Thema auf.
Wer spielt mit wem welches Spiel?
18.12.2011 - Sonntag
Re: 18.12.2011 - Sonntag
Ich werde da sein und würde gerne 40k spielen 2000+ pkt.
MFG Dennis
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Wenn ich am Nachmittag mit dem Kopf durch die Tür passe, komme ich auch. Ich habe am Samstag Weihnachtsfeier und ich weiß nicht, ob ich dann schon spielbereit bin.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Thomas wrote:Wenn ich am Nachmittag mit dem Kopf durch die Tür passe, komme ich auch. Ich habe am Samstag Weihnachtsfeier und ich weiß nicht, ob ich dann schon spielbereit bin.
Gruß Thomas
Na dann viel Spass !
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich würde wohl auch kommen, falls noch jemand mit Fantasy Lust und Zeit hat.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Jau, gerne doch.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
@MOK: Könnte dir 2000 Punkte Space Wolves anbieten.
Gebongt!fenobr wrote:@MOK: Könnte dir 2000 Punkte Space Wolves anbieten.
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Oh Thomas, falls du da fit bist - und ich auch (bin nähmlich ebenfalls auf einer WF) - dann könnten wir ja noch einmal die HDR-Minis auspacken.Thomas wrote:Wenn ich am Nachmittag mit dem Kopf durch die Tür passe, komme ich auch. Ich habe am Samstag Weihnachtsfeier und ich weiß nicht, ob ich dann schon spielbereit bin.
Gruß Thomas