Thema auf.
Start: 18 Uhr
30.05.13 - Donnerstag
Re: 30.05.13 - Donnerstag
Wer spielt denn am Donnerstag?
ich bin gegen 19.00 da und habe spiele gegen Jan
Ich würde gern ...Gallileo wrote:Wer spielt denn am Donnerstag?
... aber nur Fantasy
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
- G Quan
- Vereinsmitglied
Ich habe den Schlüssel, wann soll ich aufschließen 18h oder 19h? Später geht nicht muß um 20h arbeiten.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
STAR WARS Armada
Ich würde gerne meine Liste für Stadtmeisterschaften testen, 2400 ETC Fantasy.
Jemand Lust ? Würde gerne mal gegen Dämonen testen, aber jedes Volk ist mir willkommen.
Jemand Lust ? Würde gerne mal gegen Dämonen testen, aber jedes Volk ist mir willkommen.
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Bin auch nicht da
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Bin auch nicht da hab B day^^
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ich bin ja nicht so sicher, ob ich gegen deine Mörderliste nochmal spielen will, aber ich versuchs, wenn sich kein anderer findetSurlick wrote:Ich würde gerne meine Liste für Stadtmeisterschaften testen, 2400 ETC Fantasy.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus