03.06.2012 - Sonntag - Play till you drop!
Re: 03.06.2012 - Sonntag - Play till you drop!
@Sanul: Wieviel Punkte? 1.250? Oder 2.500?
Lieber 2500 unbeschränkt.fenobr wrote:@Sanul: Wieviel Punkte? 1.250? Oder 2.500?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Okay, dann wurde die Liste für Donnerstag ja nicht umsonst geschrieben.
Ich komme am Sonntag nicht.
Den Schlüssel hat Bjarne!
Wer zuerst kommt kann sich ihn bei ihm abholen.
Viele Grüße Thomas
Den Schlüssel hat Bjarne!
Wer zuerst kommt kann sich ihn bei ihm abholen.
Viele Grüße Thomas
Werde auch da sein zum 40k Spielen und bringe mir einen eigenen Mitspieler mit 
@MOK vielleicht bekommst du ja meinen Mitspieler oder mich davon überzeugt auf das zweite Spiel zu verzichten, damit der andere gegen dich spielen kann. Am Sonntag einfach mal fragen.

@MOK vielleicht bekommst du ja meinen Mitspieler oder mich davon überzeugt auf das zweite Spiel zu verzichten, damit der andere gegen dich spielen kann. Am Sonntag einfach mal fragen.
Bin leider nicht da.
Gruß Olli
Gruß Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Florian wrote:Werde auch da sein zum 40k Spielen und bringe mir einen eigenen Mitspieler mit
Okay gut zu wissen.
Ich bring wahrscheinlich auch Cedrik und Phil wieder mit ( Tyras & Imps ).
Als Gegner oder zum listen testen is das aber suboptimal , kenne die 2 zu gut

Aber die wollen da wohl auch spielen^^
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ich bin Sonntag nicht dabei. Bin noch immer krank.Sanul wrote:Klaro. 2x 1250 Weserturnier oder auch gern 2500/3000 unbeschränkt? Mir egal.pk-hb wrote:Ich werde wohl auch kommen, allerdings erst nachmittags (ca. 14 Uhr).
Fantasy anyone?
Ich bin ca. 12:30 Uhr da.
MFG Dennis
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Oha, Gute Besserung.pk-hb wrote:Ich bin Sonntag nicht dabei. Bin noch immer krank.Sanul wrote:Klaro. 2x 1250 Weserturnier oder auch gern 2500/3000 unbeschränkt? Mir egal.pk-hb wrote:Ich werde wohl auch kommen, allerdings erst nachmittags (ca. 14 Uhr).
Fantasy anyone?
Ich melde mich als Krankheitsvertretung. Ab 14:00 mit 2500 Fantasy unbeschränkt.