Thema auf.
Wer spielt mit wem welches Spiel?
08.12.2011 - Donnerstag
Re: 08.12.2011 - Donnerstag
Tach zusammen,
nun ist es schon ne ganze Weile her das ich mir meine Trollbloods gekauft habe. Sie sind allerdings noch nicht zusammengebaut und noch nicht bemalt (Die Zeit, die Zeit).
Hat denn jemand eventuell Lust und Zeit mir Hordes ein wenig näher zu bringen und mit mir ein Probespiel zu machen? Ich müsste mir allerdings Minis für das Spiel dann leihen.
Gruß Benny
nun ist es schon ne ganze Weile her das ich mir meine Trollbloods gekauft habe. Sie sind allerdings noch nicht zusammengebaut und noch nicht bemalt (Die Zeit, die Zeit).
Hat denn jemand eventuell Lust und Zeit mir Hordes ein wenig näher zu bringen und mit mir ein Probespiel zu machen? Ich müsste mir allerdings Minis für das Spiel dann leihen.
Gruß Benny
Wollten wir nicht Fantasy spielen?pk-hb wrote:Ich zocke mit Benny WM/Hordes.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
08.12.2011 - Donnerstag
In deinem Vorstellungsthread habe ich das leider nicht als verbindliche Verabredung für Donnerstag 08.12. verstanden.
Warte, das kriegen wir gelöst. Stay tuned...
Wie viele Punkte? 2.000/3.000?
Warte, das kriegen wir gelöst. Stay tuned...
Wie viele Punkte? 2.000/3.000?
Achso, auch okay. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer? Also ich würde 2000 Punkte vorschlagen, sonst wirds mir für den Anfang zuviel.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
@Sanul: Sonst können wir auch Fantasy zocken.
Gern. Ich bring einfach mal ne Liste mit 2000 Punkte mit und dann schaun wir mal, was ich noch so verstehe von Fantasy. Ist schon lange her, dass ich gespielt habe. Die Regeln hab ich mir durchgelesen und ein paar Änderungen sind ja dabei, aber die Grundregeln kenn ich ja noch.
Ich werd' auch eher ne breit gefächerte Hochelfenliste basteln. Einfach, um möglichst viele Einheiten zu testen.
Ich werd' auch eher ne breit gefächerte Hochelfenliste basteln. Einfach, um möglichst viele Einheiten zu testen.
Jemand Lust auf 1.500 Punkte 40K? Bringe BA
Gruß Olli
Gruß Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Würde gerne auch ein Spiel machen, habe Wölfe für 40K und Zwerge für Fantasy. Gerne würde ich mal wieder Fantasy zocken.