Thema auf.
Wer spielt was?
27.10.2011 - Donnerstag
Re: 27.10.2011 - Donnerstag
Auch wenn meine Armee nicht der Reisser ist kann ich mich nochmal anbieten als Testgegner.pk-hb wrote:Fantasy 3.000 Pkt, anyone?
Ist noch jemand spontan für Fantasy oder 40k zu haben?
Hallo,
ich komme auf jeden Fall. Ich bringe auch ein paar Minis mit, 1850 Punkte SM. Wenn es geht möchte ich aber Bjarnes Vorschlag vorrangig behandeln.
Gruß Thomas
ich komme auf jeden Fall. Ich bringe auch ein paar Minis mit, 1850 Punkte SM. Wenn es geht möchte ich aber Bjarnes Vorschlag vorrangig behandeln.
Gruß Thomas
- rob anybody
Bin morgen auch da... Minis hab ich nicht dabei
Leider wieder Do. , würde gerne kommen aber habe niemanden der mich abholen könnte in Bremen beim Vereinshaus
Euch trotzdem viel spaß und gutes gelingen bei der Planung!
MFG Dennis
Euch trotzdem viel spaß und gutes gelingen bei der Planung!
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Gute Besserung.pk-hb wrote:Ich kann nicht kommen. Bin noch krank.
Hast du noch den Schlüssel?
@fenobr:
Ja, ich habe noch den Schlüssel. Ich habe Rob und Thomas schon eine PN geschickt. Beide wohnen bei mir in der Nähe. Oder möchtest du den Schlüssel haben?
Ja, ich habe noch den Schlüssel. Ich habe Rob und Thomas schon eine PN geschickt. Beide wohnen bei mir in der Nähe. Oder möchtest du den Schlüssel haben?