Samstag 18.12.2021
Samstag 18.12.2021
Nach Vereinbarung
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
Horus Heresy und AoS in progress
Re: Samstag 18.12.2021
Aeronautica Imperialis Spieltag für alle, die mitmachen möchten. Treffen wir uns ab 12:00? Ich würde folgende Regeln, der einfachheithalber, vorschlagen:
* 125 Punkte
* jeder fertigt drei Listen seiner Wahl an, z.B. für unterschiedliche Missionen (Bombing, Landungstruppen, o.ä.) und hat vor jedem Spiel freie Wahl der Liste
Battlescribe hat übrigens Daten für AI, also sollte das kein Problem sein.
Teilnehmer:
- Sanul
- Lyvoreth (ab 14:00)
- Andre S.
- Klaivex
- Timpi
- Prof.Hojo (ab 14:00)
* 125 Punkte
* jeder fertigt drei Listen seiner Wahl an, z.B. für unterschiedliche Missionen (Bombing, Landungstruppen, o.ä.) und hat vor jedem Spiel freie Wahl der Liste
Battlescribe hat übrigens Daten für AI, also sollte das kein Problem sein.
Teilnehmer:
- Sanul
- Lyvoreth (ab 14:00)
- Andre S.
- Klaivex
- Timpi
- Prof.Hojo (ab 14:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Bin dabei
Von mir aus auch früher, aber da richte ich mich nach der Mehrheit.
Von mir aus auch früher, aber da richte ich mich nach der Mehrheit.
40K: Night Lords, Chaos Knights, Daemons, Craftworlds
Ave Dominus Nox!
Ave Dominus Nox!
Sehr geil!
Komme ab 1400uhr auf jedenfall. Falls ich frei bekomme, gerne auch schon früher.
Komme ab 1400uhr auf jedenfall. Falls ich frei bekomme, gerne auch schon früher.
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
GSC
Daemons Nurgle + Tzeentch
GSC
Ich bin auch dabei! 12 Uhr hört sich nach einer gut Zeit an. Schaffe aber wahrscheinlich nur 2 Spiele
Ok, dann immerhin 4 Spieler. Denkt dran eure Matten mitzubringen und dann schauen wir mal, was so geht.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus