01.08.2010 - Sonntag
Re: 01.08.2010 - Sonntag
Wenn das kein Problem für dich ist können wir natürlich auch bei dir im Autohaus spielen. Sag mir wo das ist und dann komme ich dahin.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
- rob anybody
Bin da und schließe auf
Skajetan, passt Sonntag leider doch nicht. Wurde von meinem Vater gebeten ein paar Programme auf mehreren Rechnern einzurichten. Daher wird das mit Blood Bowl doch ein wenig knapp.
Lass das mal im Laufe der kommenden Woche auf nen Abend machen.
Lass das mal im Laufe der kommenden Woche auf nen Abend machen.
- Der rote Herzog
@ shinzon.hb
Du ich schaff das nicht am Sonntag, muss wahrscheinlich meine Wohnung in Cloppenburg einräumen, weil das sonst eng mit Wacken wird
Du ich schaff das nicht am Sonntag, muss wahrscheinlich meine Wohnung in Cloppenburg einräumen, weil das sonst eng mit Wacken wird
- rob anybody
@shinzon.hb: Wenn du Lust hast kann ich für den Herzog einspringen und wir zocken eine Runde BB. Ich bringe dann mein Dunkelelfenteam mit.
- shinzon.hb
Ok, machen wir so.
@Herzog , nach Wacken können wir dann Fantasy spielen
@Herzog , nach Wacken können wir dann Fantasy spielen
Rest in Peace Warhammer
- Der rote Herzog
Jo, auf jeden Fall. Muss danach nur mein BB Ligaspiel machen und dann gehts los!
- shinzon.hb
So leider kann ich nun am Sonntag doch nicht kommen. Muss leider nun auch am Sonntag noch Arbeiten. Das hat sich leider erst heute so ergeben.
Rest in Peace Warhammer
- rob anybody
Gut,
ich schließe den Laden dann trotzdem auf und kümmer mich ein wenig um eventuelle "Gebrauchsspuren" am Gelände. Oder beende inspiriert durch das sehr gute Tut vom Xarres einige angefangene Geländeteile.
Ich mag deinen Thread nicht mit Kommentaren verunstalten, also an dieser Stelle mal ein "Ich bin wie immer begeistert von deinen Modellbaufähigkeiten", ich werde das Wald-Tutorial dann in den Herbst und Wintermonaten nutzen um meine nächste Platte zu verschönern
ich schließe den Laden dann trotzdem auf und kümmer mich ein wenig um eventuelle "Gebrauchsspuren" am Gelände. Oder beende inspiriert durch das sehr gute Tut vom Xarres einige angefangene Geländeteile.
Ich mag deinen Thread nicht mit Kommentaren verunstalten, also an dieser Stelle mal ein "Ich bin wie immer begeistert von deinen Modellbaufähigkeiten", ich werde das Wald-Tutorial dann in den Herbst und Wintermonaten nutzen um meine nächste Platte zu verschönern