17.08.2020 - Montag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

17.08.2020 - Montag

Post by Sanul »

Start: Nach Vereinbarung (ab 18:30)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 17.08.2020 - Montag

Post by Losgar »

Moin.

An diesem Montag hätte ich ab 18:00 Uhr Zeit für ein entspanntes 40k-Spiel. 1000 Punkte Ewiger Krieg nachm Grundregelbuch schweben mir vor.

Jemand Interesse?

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

17.08.2020 - Montag

Post by Timpi »

Losgar wrote:Moin.

An diesem Montag hätte ich ab 18:00 Uhr Zeit für ein entspanntes 40k-Spiel. 1000 Punkte Ewiger Krieg nachm Grundregelbuch schweben mir vor.

Jemand Interesse?

- Martin
Ich hätte lust! ich könnte montags dann auch den schlüssel organisieren falls den nicht jemand anderes mitbringt
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 17.08.2020 - Montag

Post by Losgar »

Timpi wrote: Ich hätte lust! ich könnte montags dann auch den schlüssel organisieren falls den nicht jemand anderes mitbringt
Tag. Sehr schön. Also dann direkt um 18 Uhr? Da ich an dem Montag frei habe, könnte ich vorab den Schlüssel beim GW rausholen. Allerdings kann ich den Schlüssel auf keinen Fall später mitnehmen. Ist aber sicher kein Thema, wenn du Ihn mitnimmst, oder?

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply