BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Das Forum zur BTV 40k Liga
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sanul »

Sanul wrote:
Sanul wrote:Wegen der aktuellen Lage wird der Start der Liga um einen Monat nach hinten verschoben. Ich aktualisiere den Eingangspost. Weitere Verzögerungen sind nicht ausgeschloßen, aber ich hoffe die Lage hat sich bis dahin beruhigt.
Als Erinnerung: Die Liga wird erst am 1.5. starten, aber Anmeldungen sind weiterhin möglich (bis zum 25.4.)!

Weitere Verzögerungen sind möglich, aber ich hoffe nicht notwendig.
Da sich die Lage nch nicht wieder entspannt hat, hoffe ich sehr, dass ihr versteht, das sich den Start der Liga noch einmal um einen Monat verschiebe. Der Anmeldeschluß ist nun der 25.5. und Liga start am 1.6.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 177
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Prof.Hojo »

huhu! in der Hoffnung das demnächst im Zuge der lockerungen auch das Vereinhaus seine Pforten öffnen kann, nutze ich mal die Gunst und melde mich noch an! Wenn ich die Startgebühr überweisen soll, bräuchte ich ne Bankverbindung. Bzw das geht doch sicher an das gleiche Konto wie die Mitgliedsbeiträge oder?
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sanul »

Prof.Hojo wrote:huhu! in der Hoffnung das demnächst im Zuge der lockerungen auch das Vereinhaus seine Pforten öffnen kann, nutze ich mal die Gunst und melde mich noch an! Wenn ich die Startgebühr überweisen soll, bräuchte ich ne Bankverbindung. Bzw das geht doch sicher an das gleiche Konto wie die Mitgliedsbeiträge oder?
Hallo und willkommen. Ja, bitte überweisen, das ist immer das einfachste. Und dieselbe Bankverbindung, genau.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sullaner »

Habs dann auch mal geschafft die Anmeldung zur Liga zu zahlen
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sanul »

Als Hinweis für alle. Da es fast so aussehen könnte, dass im Juni es losgehen könnte, verschiebe ich die Anmeldungfrist um eine Woche auf den 1.6.2020!

Ich würde euch noch bitten bis zu diesem Termin zu prüfen, ob ihr ... Falls noch etwas fehlt, bitte umghend nachtragen bzw überweisen!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Kubi »

Bei mir steht Armeeliste offen, aber ich hab sie gepostet (Chaos Knights).
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Schulenberg »

Bei mir ebenfalls. Gruß Peter
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sanul »

Bitte denkt an eure Armeelisten. Wer seine Armeeliste bis zum 1.6. nicht abgegeben hat, bekommt für das erste Spiel maximal 1 Primär-/Sekundärpunkte, da er einen zu großen Vorteil hat, wenn er seine Spielpaarung schon kennt.

Und auch noch einmal der Hinweis, dass eure Armeelisten bitte alles enthält, was normalerweise für ein (nicht ITC-) Turnier notwendig ist: Kriegsherr, Kriegsherr-Fähigkeiten, Order (o.ä.), Relikte, Psi-kräfte, etc.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Sanul »

Um die Primärpunkte ein wenig zu entzerren gilt folgende Regeländerung ab Runde 2:
Wertung: jeder Sieg 3 Primär- und Sekundärpunkte, Unentschieden 1 Primär-/Sekundärpunkt. Bei Gleichstand der Primärpunkte zählen die Sekundärpunkte.
wird zu
Wertung:
- 3 Primär- und Sekundärpunkte für den Sieger, wenn die Siegpunkte mindestens doppelt so hoch sind wie der Gegner
- 2 Primär- und Sekundärpunkte für den Sieger (ein 24:12 gibt dann 3 Punkte, aber 24:13 nur 2)
- 1 Primär- und Sekundärpunkte für beide Spieler, falls der Unterschied in Siegpunkten nicht mehr als 3 beträgt (15:12 wäre ein Unentschieden, 15:11 ein Sieg)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: BTV 40k Liga 2020 - Diskussion

Post by Schulenberg »

Moin Zusammen ich habe nach dem Spiel mit Tim meine Liste geändert da ich hier und da noch etwas ändern möchte. Die Aktuelle hat keine Gültigkeit für Diesen Monat ! Ich probiere hier und da noch etwas rum und werde rechtzeitig die Liste bearbeiten bevor die neue Paarung vergeben wird also bitte keine Beschwerden schicken ich habe niemanden getäuscht ich probiere da nur etwas rum. Gruß Peter
Post Reply