Bin da, wer noch?
40k wäre mal schen
@fenobr: wollen wir mal Armeen tauschen? Bekommst meine Über-Liste für die Stadtmeisterschaft und ich spiele mal mit den Space Wolves auf?
23.05.10 - Sonntag
Re: 23.05.10 - Sonntag
Ja hört sich nicht schlecht an.
- Der rote Herzog
Wenn alles klappt, mache ich mit Michi das Ligaspiel
Hi zusammen,
ich würde auch gerne wieder auflaufen. Ist noch jemand für 40k zu haben? Punkte ganz nach belieben. Evtl. auch ein 2vs2?
@Darklajid: Bist du mit dabei?
Grüße
Andreas
ich würde auch gerne wieder auflaufen. Ist noch jemand für 40k zu haben? Punkte ganz nach belieben. Evtl. auch ein 2vs2?
@Darklajid: Bist du mit dabei?
Grüße
Andreas
Hat jemand Lust auf Blood Bowl? Ich würde aber gerne die Lakers in ihrer jetzigen Form (Teamrating 1,39) einsetzen.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
- rob anybody
23.05.10 - Sonntag.... Grillen oder was?
Moinsen,
das Thema schwirrt ja schon seit zwei Wochen in unseren Reihen umher. Es kam die Idee auf am Pfingstsonntag den Grill anzuwerfen, ne leckere Brat mit Salat zu sich zu nehmen und nebenbei noch ein Spielchen zu wagen.
Solange es nicht in strömen regnet oder die Aschewolke unser Grillgut pudert sollten wir das auch in die Tat umsetzen finde ich.
Hier also der Aufruf (erstmal intern - wer weiß ob überhaupt Interesse besteht) mitzubringen was noch fehlt.
Ich fange mal an und spendiere Grillkohle und Anzünder und eine alkoholfreie Herrenhandtasche
p.s. wenn sich heute schon genug finden, kann man das hier morgen in den Verabredungsthread verschieben. Eventuell wollen ja die nicht-Vereinsmitglieder sich auch beteiligen
das Thema schwirrt ja schon seit zwei Wochen in unseren Reihen umher. Es kam die Idee auf am Pfingstsonntag den Grill anzuwerfen, ne leckere Brat mit Salat zu sich zu nehmen und nebenbei noch ein Spielchen zu wagen.
Solange es nicht in strömen regnet oder die Aschewolke unser Grillgut pudert sollten wir das auch in die Tat umsetzen finde ich.
Hier also der Aufruf (erstmal intern - wer weiß ob überhaupt Interesse besteht) mitzubringen was noch fehlt.
Ich fange mal an und spendiere Grillkohle und Anzünder und eine alkoholfreie Herrenhandtasche
p.s. wenn sich heute schon genug finden, kann man das hier morgen in den Verabredungsthread verschieben. Eventuell wollen ja die nicht-Vereinsmitglieder sich auch beteiligen
- Der rote Herzog
Re: 23.05.10 - Sonntag.... Grillen oder was?
Da bin ich mal definitiv dabei und spendiere die Holzkohle, davon hab ich noch massig im Keller