4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

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Kubi
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4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Kubi »

Wir laden euch herzlichst ein zum 4. Bier und Brezel Reloaded – Elite Edition 40k Turnier!

Termin: Sonntag, 01.03.2015

Dieses Turnier soll sich unterscheiden von den üblichen T3-Turnieren. Erstmal, es ist kein T3-Turnier! Keine Punkte für Ranglisten usw.. Es geht einfach nur ums herrliche Zocken für Spaß und Freud! Angesprochen werden hier Spaßspieler, überambitionierte Turnierspieler sind hier Fehl am Platz.


Kurz die Fakten zum Turnier:

Regelwerk: 7. Edition, es gelten alle FAQ´s, Erratas und offizielle Regelerweiterungen (GW, FW, Black Library) mit Stichtag 28. Februar 2015
Teilnehmeranzahl: 18
Anzahl der Spiele: 3
Rundenanzahl: Nach Regelbuch
Spieldauer: bis zu 2,25 Stunden
Armeegröße: 1500 Punkte
Tischgröße: 72" x 48"

Anmeldung:
Bitte Anmeldungen an Kubi per Foren-PN, hier direkt im Thread, Mail an bb_reloaded@yahoo.de oder sonstige Kommunikation mit eurem Namen und eurer gespielten Armee.

Armeelisten:
Die Armeelisten, die ihr spielen wollt, müssen bis zum 20. Februar 2015, 23:59 Uhr an folgende Mailadresse geschickt werden: bb_reloaded@yahoo.de (als .txt, .pdf oder .doc/.odt), bitte klar verständlich. Spieler, die ihre Armeeliste NACH diesem Termin einreichen, dürfen vor Beginn des Spiels NIEMALS zuerst die Spielfeldseite wählen und haben NIEMALS die Wahl auf den ersten Zug (und dürfen auch NICHT versuchen, die Initiative zu stehlen)! Beachtet diese Deadline! Die Armeelisten werden im Vorfeld korrigiert und auf ihre Regellegalität geprüft. Solltet ihr keine Liste einreichen und am Turniertag mit einer „illegalen“ Listen aufkreuzen, werdet ihr sofort disqualifiziert.

Startgeld:
Das Startgeld von 10€ bitte bis zum 20.02.2015 Kubi zukommen lassen oder auf folgendes Konto überweisen:

BREMER TABLETOP VEREIN E.V.
Konto: 926205
BLZ: 25090500
Überweisungsvermerk: Startgeld 4. B&B + Name (mit dem ihr euch beim Turnier angemeldet habt)

Der Startplatz ist erst mit Geldeingang fest reserviert!
Achtung: Spieler, die bis zum 27.02. schriftlich absagen, erhalten ihr Geld zurück. Bei einer späteren Absage kann das Geld aus organisierungstechnischen Gründen nicht mehr erstattet werden.


Fakten zur Location:
Vereinshaus Findorff, Hemmstr. 240, 28215 Bremen OT Findorff, 2. Obergeschoss, Fahrstuhl ist vorhanden.
5 Minuten vom Autobahnzubringer entfernt.
8 Minuten mit dem Bus vom Hauptbahnhof Bremen (Linien 26, 27).
Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort ausreichend, z.B. direkt vor der Tür, in den Seitenstrassen und auf dem Parkplatz des Jan-Reiners-Centers (REWE) innerhalb von 3 Minuten zu Fuß.

Speisen und Getränke:
Eisgekühlte Getränke sowie Kaffee gibt es vor Ort zu sehr günstigen Preisen. Bitte keine Getränke mitbringen, da das Vereinshaus Findorff e.V., die Spielstätte, einen Ausschank hat. Innerhalb von 1-3 Minuten zu Fuß gibt es einen Chinesen, Italiener, Döner-Laden, Imbiss und einen Supermarkt (der hat aber Sonntags zu). Es werden kleine Minipizzen in der Mittagspause angeboten.
Wie der Name schon sagt, es gibt auch Bier für günstig und kostenlose Brezel.

Beschränkungen und Sonderregeln:

Wir spielen nach abgewandelten „Highlander-Regeln“, hier genannt „Elite-Regeln“.

Armeekomposition
-Punktzahl: 1500 Punkte
-Erlaubt sind alle Codizes, FW-Armeelisten und Horus Heresy.
-Erlaubt ist EIN EINZELNES „kombiniertes Kontingent“ (Regelbuch S. 122) mit allen dort genannten Kommandoboni. KEINE alliierten Kontingente oder sonstigen Sonderkontingente.
-KEINE Formationen. Einheiten aus Datenblättern (Cypher, neue Tyraniden) sind aber selbstverständlich erlaubt, da sie einfache Condexerweiterungen darstellen.
- KEINE superschweren Einheiten oder gigantische Kreaturen (oder Primarchen im Falle von Horus Heresy Armeen).
- Maximal 1 Auswahl aus Forgeworld-Büchern erlaubt (ausser bei Horus Heresy Armeen oder FW-Armeelisten, natürlich).
-Es sind nur Kriegskolosse erlaubt, die nicht in obige Kategorie fallen.
-Ausser Standardeinheiten (weitere Einschränkungen siehe unten) ist jede Auswahl auf 1 beschränkt. Das heißt, jeweils nur 1 Centuriontrupp, 1 Phantomritter usw.. Dies betrifft auch Einheiten, die unterschiedliche Auswahlen mit gleichem Namen sind, hierbei gilt: Unterschiedliches Profil, unterschiedliche Auswahl. (Beispiel: Ein Land Raider Crusader und ein Land Raider Redeemer sind NICHT möglich, selbe Statline. Ein Ironcladcybot und ein normaler Cybot SIND möglich, denn unterschiedliche Statline (versch. PZ-Werte), Rhino und Razorback gehen, da unterschiedliche Namen).
-Diese Begrenzung betrifft auch angeschlossene Transportfahrzeuge (also max. 1 Rhino, 1 Serpent usw. pro Armee).
-Standardeinheiten können doppelt genommen werden, allerdings sind Dopplungen erst möglich, wenn ALLE möglichen Standardauswahlen bereits ausgewählt wurden. (Beispiel: Marines dürfen erst einen 2. taktischen Trupp wählen, wenn sie bereits einen taktischen Trupp und einen Scouttrupp gewählt haben).
-Wenn Einheiten durch eine Sonderregel in den Standardslot rutschen (z.B. Khorne-Berserker bei einem Khorne-General), dann gelten für sie alle Regeln für Standardauswahlen wie beschrieben.
-Standardauswahlen dürfen MAXIMAL 3mal ausgewählt werden und jede Einheit muss unterschiedliche Waffenausrüstungen haben. Dies gilt auch für Infanterietrupps und ähnlichem in Infanteriezügen des Astra Militarum.
-Fahrzeugschwadronen dürfen bis zu ihrer Maximalanzahl der Fahrzeuge gefüllt werden, allerdings ist MAXIMAL eine Schwadron möglich, auch wenn es mehrere Fahrzeugkombinationen gibt (Beispiel: Es ist nur eine Leman Russ Schwadron möglich, auch wenn man eine weitere Schwadron mit ganz anderen Leman-Varianten füllen könnte. Zudem gilt für Panzerschwadronen, dass ein Tank-Commander Schwadron bereits als Leman Russ Schwadron zählt und umgekehrt).
-Bei Auswahlen, die pro Slot mehrmals wählbar sind, aber keine eigene Einheit bilden, sondern über die Armee verteilt werden (z.B. Kommissare), gilt auch hier: Nur einmal wählbar, also maximal 1 Kommissar/XYZ.
-Befestigungen sind erlaubt, ausser Gebäude mit Panzerung 15.
-Armeelisten, die nicht diesen Vorraussetzungen entsprechen, werden zur Bearbeitung zurückgeschickt!

-Solltet ihr von einem "T3-Turnier-FAQ" gehört haben: Das gilt hier NICHT. Es gilt das menschliche Gehirn.

-SKA-Regel: "Sei-kein-Arsch". Das bedeutet, man soll freundlich sein. 40k ist immer noch ein Spiel was von einer Vereinbarung beider Spieler lebt, Spaß zu haben. Deswegen, keine unnötigen Regelfuchsereien, kein Schummeln, bei Regelunklarheiten eine gütliche Einigung finden die auch Sinn ergibt (rule of cool). Dies trifft auch auf die Armeelisten zu: Wir sind kein normales Turnier, wo es verbissen auf den Sieg ankommt. Eine gute Zeit mit Gleichgesinnten ist angesagt, deswegen lasst die üblichen Turnierlisten zu Hause. Der Gegner darf und soll auch Spaß am Spiel haben (ja, ich schaue auf euch, Serpentspams, Sichelspams, Kreischersterne...das was halt so grade "Meta" ist). Eingereichte Armeelisten, die sowas enthalten, werden zur Korrektur zurückgeschickt. Bleibt fair.

- Modelle müssen nicht bemalt oder grundiert sein, wenn sie es sind, ist es aber natürlich schöner. Es gilt WYSIWYG (what you see is what you get)! Also alle Modelle müssen komplett zusammengebaut und so dargestellt sein, wie sie ausgerüstet sind (Kleinkram wie Granaten oder Biomorphe nicht unbedingt, aber ein Melter ist kein Plasmawerfer).
Keine Proxys! Umbauten sind erlaubt, wenn erkennbar ist, was das Modell darstellen soll (bei Eigenbauten bitte ein Foto mailen). Waffen, die magnetisiert sind, dürfen zwischen den Spielen nicht getauscht werden (am besten Waffe in Armeeliste vermerken im Falle von Energiewaffen).

- Der Kriegsherr wird auf der Armeeliste markiert und gilt für alle 3 Spiele. Fähigkeiten vor jedem Spiel neu auswürfeln.

- Sonderregel: Wenn eine vollbemalte Armee gegen eine nicht vollbemalte Armee antritt, so gewinnt der „vollbemalte“ Spieler den Wurf um den ersten Spielzug.

- Sonderregel: Der Initiative-Diebstahl bei Beginn des Spiels wird abgeändert: Bei einem Wurf von 6 wird wie bekannt die Initiative gestohlen, bei 2-5 passiert nichts und bei einer 1 werden in der ersten Runde alle Deckungswürfe des würfelnden Spielers um 1 verschlecht (z.B. 4+ wird 5+ usw.).

- Sonderregel: Befestigungen dürfen Geländestücke nicht berühren. Wenn sich eine Befestigung deswegen NIRGENDWO legal aufstellen lässt, darf der Befestigungsspieler ein einzelnes Geländestück entfernen, um seine Befestigung zu platzieren. Dieses Geländestück darf dann vom Gegenspieler frei auf dem Feld neu platziert werden (sei es für mehr Deckung oder zur Sichtblockade). Nach dem Spiel bitte das Gelände wieder an den Ursprungsort stellen.

- Sonderregel: Abweichend zur restlichen Armee gilt für JEDEN Dämon, der mittels „Dämonologie“ beschworen wird: MUSS vollkommen zusammengebaut UND BEMALT sein. Modelle, die dies nicht erfüllen, werden vor dem Spiel von der Orga aus dem Spiel entfernt oder dürfen nicht aufgestellt werden (als bemalt zählt Tabletopstandard, nicht einfach Grundierung + Tusche (netter Versuch!)).

- Die Regeln für mysteriöse Missionsziele gelten natürlich auch, ausser die beiden Spieler entscheiden sich beide dagegen.

- Regelklarstellung: Da es vielleicht nicht jeder weiß: Das deutsche Regelwerk hat einen schweren Fehler bei der Übersetzung der Regel „Missionsziel gesichert“. In einem Kontingent haben nicht alle, sondern nur STANDARD-Auswahlen diese Sonderregel. Es sei zudem auf diesen Foreneintrag bezüglich Übersetzungsfehlern verwiesen: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/t ... 7-edition/

Preise:
Platz 1 - 3 erhalten kleine Gutscheine.
Der letzte Platz erhält ein Set neue Würfel.

Zeitplan:
Einlass: 09:00
Paarungen 1: 09:20
Start Spiel 1: 09:30
Ende Spiel 1: 11:45
Mittagspause (45min)
Paarungen 2: 12:30
Start Spiel 2: 12:40
Ende Spiel 2: 14:55
Kurze Pause (15min)
Paarungen 3: 15:10
Start Spiel 3: 15:20
Ende Spiel 3: 17:35
Siegerehrung: 17:45 oder früher

Die Spieler sind angehalten, zügig zu spielen, damit der Zeitplan eingehalten werden kann. Die Orga wird die Einhaltung des Zeitplanes durchsetzen.

Missionen
Allgemein gilt:
- Marker sind UNPASSIERBAR. Es gelten ansonsten für das Halten der Marker die normalen Regeln aus dem Regelbuch 7. Edition.
- Es wird nach Regelbuch mit zufälliger Rundenanzahl gespielt (5-7).
- Das Auslöschen einer feindlichen Armee ist in keiner Mission ein automatischer Sieg. Nach Auslöschung der feindlichen Armee hat der Spieler die restlichen Runden Zeit, Missionsmarker bzw. weitere sekundäre Ziele zu erfüllen.

Eine kurze Übersicht über die Abläufe vor Spielstart:
1. Wurf um die Seitenwahl
2. Psikräfte ermitteln
3. Nachtkampf ermitteln
4. Ermitteln, wer zuerst aufstellt
5. Kriegsherrenfähigkeiten bestimmen (und auch andere Dinge wie Dämonengeschenke, Verteilung von Kryptomanten auf Trupps usw.
6. Aufstellung der Armeen (bitte beachten, dass Befestigungen jetzt zusammen mit der Armee in der eigenen Aufstellungszone platziert werden).
7. Infiltratoren aufstellen (wenn beide Spieler sowas haben wird ausgewürfelt wer zuerst stellt). Infiltratoren können im ersten eigenen SPIELERzug nicht angreifen.
8. Scouts verschieben (wenn beide Spieler sowas haben wird ausgewürfelt wer zuerst stellt). Scouts dürfen im ganzen ersten SPIELzug nicht angreifen, können also ebenfalls im ersten eigenen SPIELERzug NICHT angreifen.
9. Erster Zug. Der Spieler, der zuerst aufgestellt hat, darf ENTSCHEIDEN, ob er beginnt oder als zweites zieht.
10. Optionaler Diebstahl der Initiative
11. Und los!


Mission 1
Aufstellungsart: Feindberührung (diagonal, Sieger der Seitenwahl bestimmt Spielfeldteilung)
Mission: Missionsziele einnehmen
Markerplatzierung: Ein Marker wird in der Spielfeldmitte platziert. Dann wird je ein Marker in Richtung einer Spielfeldkante in 15“ Entfernung zur Mitte gesetzt (die 5 Marker bilden ein „Kreuz“).
Primärziel: Jeder Marker gibt am Spielende 2 Siegpunkte.
Sekundär: Blutige Eröffnung, Durchbruch, Töte den Kriegsherren, Haltet die Linie!, Herz der Schlacht, King of the Kill.

Missionssonderregel: Minenfelder: Die Missionsziele wurden mit Minenfeldern gesichert. Der Radius von 6“ um einen Marker gilt als „gefährliches Gelände“.
Mission1.jpg
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Mission 2
Aufstellungsart: Hammerschlag
Mission: Das Relikt (siehe Regelbuch)
Markerplatzierung: Ausgehend vom Mittelpunkt des Spielfeldes werden zwei Missionsmarker in 9“ Abstand vom Mittelpunkt in Richtung lange Kanten platziert. Jeder dieser Marker gilt als ein „Relikt“ mit allen Sonderregeln aus der Mission „Das Relikt“ aus dem Regelbuch 7. Edition.
Primärziel: Jedes Relikt gibt 4 Siegpunkte. Ein Relikt, welches in der eigenen Aufstellungszone gehalten wird, gibt 1 zusätzlichen Siegpunkt.
Sekundär: Blutige Eröffnung, Durchbruch, Töte den Kriegsherren, Haltet die Linie!, Herz der Schlacht, King of the Kill.

Missionssonderregel: Berührung des Nurgle: Die Relikte sind vom Seuchengott befallen und seine Ausstrahlung schwächt alle Wesen der materiellen Welt. Jedes Modell in 3“ Umkreis zu einem Missionsmarker verschlechtert seinen Schutzwurf um 1.
Mission 2.jpg
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Mission 3[/b]
Aufstellungsart: Aufmarsch
Mission: Missionsziele einnehmen
Markerplatzierung: Ein Marker wird in der Mitte platziert, jeweils ein weiterer Marker wird links und rechts auf Mittellinie im Abstand von 18“ platziert.
Primärziel: Der mittige Marker gibt 4 Siegpunkte, die anderen beiden Marker jeweils 3 Siegpunkte.
Sekundär: Blutige Eröffnung, Durchbruch, Töte den Kriegsherren, Haltet die Linie!, Herz der Schlacht, King of the Kill.

Missionssonderregel: Warpfeldanomalie: Die Schlacht tobt um eine Warpfeldanomalie, die in zufälligen Abständen Risse in der Realität erzeugt. Zu Beginn jedes Spielerzugs wird für das mittlere Missionsziel gewürfelt. Bei einem Wurf von 1 oder 2 erhält jedes Modell in 6“ Umkreis zum mittleren Missionsziel einen automatischen Treffer mit S:TK DS2.
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Wertung der Spiele
Nach dem Spiel werden die Siegpunkte in Turnierpunkte umgerechnet. Es gibt Punkte für Primär- und Sekundärziele. Es sind pro Spiel 26 Punkte erreichbar, 20 Punkte durch Primär-, 6 Punkte durch Sekundärziele.

Primär:
Es gilt folgende Siegpunktematrix bei der Umrechnung von Primär-Siegpunkten in Turnierpunkte:
Siegpunktedifferenz (Siegpunkte Gewinner minus Siegpunkte Verlierer = Punktedifferenz für den Sieger)
+-0 Siegpunkte -> 10 : 10
+1 Siegpunkt -> 11 : 9
+2 Siegpunkte -> 12 : 8
+3 Siegpunkte -> 13 : 7
+4 Siegpunkte -> 14 : 6
+5 Siegpunkte -> 15 : 5
+6 Siegpunkte -> 16 : 4
+7 Siegpunkte -> 17 : 3
+8 Siegpunkte -> 18 : 2
+9 Siegpunkte -> 19 : 1
+10 Siegpunkte -> 20 : 0


Sekundär:
Es gelten folgende Sekundärziele, die jeweils Turnierpunkte erzeugen:

Blutige Eröffnung: Eine feindliche Einheit komplett vernichtet im eigenen ERSTEN SpielERzug. (1 Turnierpunkt)

Durchbruch: Eine punktende Einheit komplett innerhalb der gegnerischen Aufstellungszone (1 Turnierpunkt)

Töte den Kriegsherren: Den feindlichen Kriegsherren ausschalten (1 Turnierpunkt)

Haltet die Linie!: Keine feindliche Einheit in der eigenen Aufstellungszone (1 Turnierpunkt)

Herz der Schlacht: Eine punktende Einheit innerhalb von 12“ der Spielfeldmitte (1 Turnierpunkt)

King of the Kill: +3 mehr Abschusspunkte als der Gegner. (1 Turnierpunkt)

Als Tie-Breaker werden Abschusspunkte zusammengezählt.


Sonstiges
Die Spieler haben neben Ihrer Armee Ihr Regelbuch, Codex und etwaige Regelerweiterungen, eigene Armeeliste (wichtig!), aktuelles FAQ/Errata, Würfel, sowie Maßband und benötigte Schablonen mitzubringen. Kugelschreiber und Klebstoff kann ebenfalls hilfreich sein.


So, genug gequatscht. Meldet euch und es wird spaßig! Bei Fragen meldet euch!

Teilnehmerliste:
Bez: Bezahlt; Liste: Armeeliste einegreicht
1. Kubi - Chaos Space Marines (Bez, Liste)
2. Stefan - Dark Angels (Bez,Liste)
3. Klaivex - Grey Knights (Bez, Liste)
4.
5. Passeltov - Adeptus Mechanicum (Horus Heresy) (BEz,Liste)
6. Gallileo - Space Wolves (Bez, Liste)
7. Garfield - Blood Angels (Bez, Liste)
8. pe2000 - Tau (Bez, Liste)
9. G-Quan - Elysian Drop Troops (Bez,Liste)
10. Veitzi - Necrons (Bez, Liste)
11. Lysander - Tau (Bez, Liste)
12.
13. Borginvader - Astra Militarum (Bez, Liste)
14. Simme - Tyraniden (Bez, Liste)
15. Ronin - Chaos Space Marines (Bez, Liste)
16. Oger-Michi - Tyraniden (Liste, Bez)
17.
18. Jonas - Eldar (Bez, Liste)
19. Tim - Chaos Space Marines (Bez, Liste)
20.
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Klaivex
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Klaivex »

Ich möchte mich und meinen Arbeitskollegen Steffen anmelden!
Steffen bringt blood angels mit. Ich bin mir noch unschlüssig.
Henning
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Henning »

Werde auch erscheinen, wahrscheinlich mit Mechanicum.
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Gallileo
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Gallileo »

Ich komme mit SWs.
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Garfield
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Garfield »

Ich werde auch erscheinen. Freue mich schon.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
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Kubi
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Kubi »

Wow, schon 7 Plätze belegt, toll!

Ich habe noch Skizzen zu den Missionen hinzugefügt. Achtung, die sind nicht maßstabsgerecht!
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pe2ooo
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by pe2ooo »

Bin am Start mit Tauze :o Hätte mir auch eine Runde á la Mahlstrom gewünscht, aber cooles Regelset

Grüße Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
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Kubi
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Kubi »

Mahlstrom mach ich das nächste Mal, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht, da wir an einem Sonntag spielen, wollte ich das nich bis so spät Abends machen, weil am Montag wartet ja wieder die Arbeit.

Ich verspreche beim nächsten B&B eine Mahlstrommission. Dieses Mal müsst ihr mit gefährlichen Missionsmarkern vorlieb nehmen ;)
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pe2ooo
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by pe2ooo »

Coolio
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
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Garfield
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Re: 4. Bier und Brezel Reloaded - Elite Edition (40k Turnier)

Post by Garfield »

GQuan wird auch dabei sein, Armee sucht er sich noch aus.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
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