Ok, würde gern meine 30k Armee spielen, wenn du nichts dagegen hast. Muss dich aber noch vorwarnen, mit der 7ten bin ich noch nicht wirklich fit.Gallileo wrote:Unbedingt. 1500 PKt.?
13.07.14 - Sonntag
Re: 13.07.14 - Sonntag
Ich hab den Schlüssel und bring ihn morgen nach 20 uhr in den highlander. Ausser jemand will ihn in der waterfront abholen.
Mach ruhig. In der 7ten habe ich auch noch kein Spiel gewonnen...Passeltov wrote:Ok, würde gern meine 30k Armee spielen, wenn du nichts dagegen hast. Muss dich aber noch vorwarnen, mit der 7ten bin ich noch nicht wirklich fit.Gallileo wrote:Unbedingt. 1500 PKt.?
Ich kanns nicht versprechen, mein Fahrrad ist noch in Reparatur. Hoffe das wird morgen fertig...pk-hb wrote:Wer holt den Schlüssel und schließt auf?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich bin morgen nicht da, und Peter hat damit auch noch keinen anderen Spielpartner. Wenn ihr also spielen wollt, dann müsst ihr den Schlüssel noch holen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Lese gerade Sanuls Absage. Ist der Schlüssel noch im Highländer?Sanul wrote:Ich bin morgen nicht da, und Peter hat damit auch noch keinen anderen Spielpartner. Wenn ihr also spielen wollt, dann müsst ihr den Schlüssel noch holen.
Jups.
Also bleibt der Verein heute zu?
Scheint so. Wenn sich keiner überraschend mit einer Lösung meldet wie wir heute in die Räume kommen, dann war es das wohl für heute.
@Passeltov: Kennst du eine Ausweichmöglichkeit? ich habe leider weder Platte noch Gelände zu Hause und die Zeiten wo ich auf dem Teppich gespielt habe sind seit 35 Jahren vorbei.
@Passeltov: Kennst du eine Ausweichmöglichkeit? ich habe leider weder Platte noch Gelände zu Hause und die Zeiten wo ich auf dem Teppich gespielt habe sind seit 35 Jahren vorbei.