21.06.14 - Samstag
21.06.14 - Samstag
Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 21.06.14 - Samstag
Ich such auch noch jemanden für COMBAT als Vorbereitung aufs Turnier. Allerdings will ich Peter nicht weiter demütigen und daher such' ich ein anderes Opfer.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich kann leider nicht... Ihr müdst euch einen anderen suchen gegen den ihr verlieren könnt!
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
Spannend, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Der eine gewinnt nach X Spielen endlich mal wieder und feiert gleich nackig auf´m Tisch:
Grundsätzlich würde ich meine Slaaneshliste gerne mal gegen hartgerüstete Ziele (Zwerge, KdC) testen.
@MasterEngineer:
Wanna have a nice game against fluff daemons?
Der andere kann sich nicht mehr an sein letztes Spiel erinnern:Allerdings will ich Peter nicht weiter demütigen und daher such' ich ein anderes Opfer.
Ich kann leider nicht... Ihr müdst euch einen anderen suchen gegen den ihr verlieren könnt!
Grundsätzlich würde ich meine Slaaneshliste gerne mal gegen hartgerüstete Ziele (Zwerge, KdC) testen.
@MasterEngineer:
Wanna have a nice game against fluff daemons?
Spielt auch wer 40k? Falls ja, ich würde gern ein Spiel wagen.
Ein Spielchen Fantasy würde ich wohl machen.
@Sanul und pk-hb: Rambolt ihr das mal aus
Vielleicht findet sich ja noch einer? Oder Peter spielt zwei mal?fenobr wrote:Ein Spielchen Fantasy würde ich wohl machen.
Im Moment hab ich den Schlüssel. Schaff es leider erst morgen abend in den highlander um den abzugeben.
Dann spielt ihr beide doch erstmal um 14:00 und ich such mir noch jemanden oder spiel gegen Peter vorher / nachher. Oder komme zum zuschaun vorbei.fenobr wrote:Ein Spielchen Fantasy würde ich wohl machen.