14. Bremer Spiele-Tage am 09. und 10. März 2024

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

14. Bremer Spiele-Tage am 09. und 10. März 2024

Post by **GS** »

Moin,
die 14. Bremer Spiele-Tage am 09. und 10. März 2024 werden dieses Mal deutlich mehr Raum für unser gemeinsames Hobby Tabletop Wargaming bieten. Anstelle der 6 bis 7 Tische kann ich jetzt bis zu 16 Tische anbieten. Allerdings suche ich noch Präsentatoren, die den Weg in den relativen Norden der Republik auf sich nehmen.
Die Bremer Spieletage ziehen an den 2 Tagen jeweils mehr als 2000 Besucher*innen, von denen allerdings die absolute Mehrzahl "normale" Brettspieler sind. Man bekommt also die Chance, unser Hobby dem 08/15 Publikum vorzustellen und mit innovativem Szenariodesign auch Neulinge zu fesseln.
Meldungen gerne per e-Mail an arne.rose@bremerspieletage.de.
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
User avatar
Bremer Spiele-Tage
Posts: 1
Joined: Sat 16. Dec 2023, 22:01

Re: 14. Bremer Spiele-Tage am 09. und 10. März 2024

Post by Bremer Spiele-Tage »

Ja, sehr cool, dass Du die 14. Bremer Spiele-Tage hier schon angekündigt hast. Hab grad auch einen Account genau hierfür erstellt.
Vielleicht kann ich noch ergänzen, dass der Vorkauf gestartet ist. Tickets für Samstag, Sonntag oder ein Zwei-Tagesticket (und Kindertickets) bekommt ihr unter https://bremly.de/ Zu der Seite sei noch folgendes gesagt:
Wir arbeiten mit einem Ticket-Anbieter der schon andere lokale Ticketsysteme aufgesetzt hat und jetzt für Bremen an den Start geht. Daher ist die Seite noch nicht "poliert". Das bitten wir zu verzeihen. Technisch funktioniert aber alles. Zahlen kann man mit Kreditkarte oder mit GiroPay.
Wir freuen uns auf Euch :-)
Grüßle,
Christof
Post Reply