Page 1 of 1

Montag 4.10.2021

Posted: Fri 27. Aug 2021, 12:47
by Sanul
Start: Ab 18:00

Re: Montag 4.10.2021

Posted: Sat 2. Oct 2021, 22:51
by Lyvoreth
Jemand Lust auf eine Runde 40k oder kill Team?

Re: Montag 4.10.2021

Posted: Sun 3. Oct 2021, 09:01
by Klaivex
Ich wäre bei einer Runde 40k dabei

Re: Montag 4.10.2021

Posted: Mon 4. Oct 2021, 16:00
by Chrome
Moin zusammen.

Würde sonst auch gerne auf ein Spiel 40k vorbeikommen - gerne auch häufiger x)

War glaube ich 2020 mal bei einem Turnier bei Euch, seitdem aber kaum aktiv gewesen. Nun bin ich dabei eine neue Armee aufzubauen und suche bei uns im Raum nach Spielpartnern.
Also wenn wer vllt bock auf ein neues Opfer hat, gern bescheid geben :p

Auch gerne einen anderen Tag an dem Ihr zeit habt.

Könnt Euch ja mal melden wie ihr dazu steht.

LG

Christian (Aus Bremerhaven)

Re: Montag 4.10.2021

Posted: Mon 4. Oct 2021, 17:40
by Timpi
Chrome wrote: Mon 4. Oct 2021, 16:00 Moin zusammen.

Würde sonst auch gerne auf ein Spiel 40k vorbeikommen - gerne auch häufiger x)

War glaube ich 2020 mal bei einem Turnier bei Euch, seitdem aber kaum aktiv gewesen. Nun bin ich dabei eine neue Armee aufzubauen und suche bei uns im Raum nach Spielpartnern.
Also wenn wer vllt bock auf ein neues Opfer hat, gern bescheid geben :p

Auch gerne einen anderen Tag an dem Ihr zeit habt.

Könnt Euch ja mal melden wie ihr dazu steht.

LG

Christian (Aus Bremerhaven)
Moin! ich habe für heute schon jemanden gefunden, aber grundsätzlich findet sich fast immer jemand zum spielen wenn man so 1-2 tage im voraus schreibt, ansonsten ist die trefferquote für gegner donnerstags meistens höher als montags. Ich weiß nicht wie spontan du bist, aber wie schauts nächsten donnerstag bei dir aus?

Gruß, Tim

Re: Montag 4.10.2021

Posted: Mon 4. Oct 2021, 19:35
by Chrome
Moin Tim.

Danke für die Rückmeldung. Ja, war auch sehr spontan heute x)

Donnerstag wäre aber auch top - meinst du mit nächsten Do = diesen Do? :p
Oder wie ist deine Philosophie dabei? ^^

Anyways, wäre aber cool. Kannst Dich ja mal melden per pn oder auch WhatsApp - dann Texten wir den Bereich nicht zu.

0176 232 910 22

Gruß
Christian