19.01.2017 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

19.01.2017 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18 Uhr)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Angelow »

Hallo ihr lieben :-)

ich würde gerne an diesem Tag die Einführung und den Start für die Kampagne legen :-)

Wenn ihr also noch Fragen oder Änderungswünsche habt, können wir das gerne an dem Tag noch besprechen

Nach der Besprechung würde der Kampf um das System beginnen!

Also dürft ihr euch nach lieben für diesen und die kommenden Tage zum kämpfen verabreden ;-)

Wenn ihr an dem Tag nicht könnt, ist das in Ordnung. Es herrscht keine Anwesenheitspflicht.
Falls ihr noch offene Fragen oder Wünsche habt, schreibt sie mir doch bitte per PN.
Für den Fall, dass sich Änderungen ergeben, werde ich diese in dem Kampagnen Threat ergänzen.


Ich für meinen Teil hätte große Lust die Angreifer aus dem System zu vertreiben ;-)
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Koranot »

Hallo,

wir wollten ab 18.30 Freebooters Fate spielen. Ist dann schon jemand da oder soll ich den Schlüssel holen?
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Sanul »

Bisher geh ich davon aus, dass ich da bin für den Start im Riga System. Und ich hab den Schlüssel.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Sanul »

Abgesehen von Kubi, der verständlicherweise nicht kommt, wie steht es um den Rest der Riga-Truppe?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Drakk »

hi Koranot

wenn ich es Donnersag schaffe komme ich mal rum um ander Freebooter kennen zu lernnen und euch über die schulter zu schauen.


Greez Drakk
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Koranot »

Klar. Mach das.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Klaivex »

Ich bin auch da zum Kampagnen Start
Daggett
Posts: 12
Joined: Wed 2. Nov 2016, 23:05

Re: 19.01.2017 - Donnerstag

Post by Daggett »

Zug weg! Bin erst nach 18:00 da, aber auf dem Weg....
Post Reply