Start 10:00 Uhr
Hat jemand nachmittags (15:00 Uhr oder so) Interesse an einer Runde WM/Hordes, Infinity, Freebooter's Fate oder Eden?
Gruß Benny
07.04.13 - Sonntag
Re: 07.04.13 - Sonntag
Ich such Gegner für meine neuen Oger
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Dann sag Zeit, Punkte und/oder System und dann schaun wir mal, was dabei raus kommt!fenobr wrote:Ich würde gerne.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ne leider nicht.pk-hb wrote:Hast du für Eden zwei Fraktionen?
Wahrscheinlich komme ich auch vorbei mit 40k.
Sage im laufe der Woche, nach ostern, nochmal bescheid wann ich es schaffe usw.
Liebe Grüße
Sage im laufe der Woche, nach ostern, nochmal bescheid wann ich es schaffe usw.
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Hallo,
Björn, Birk und ich werden wohl vorbeikommen und MERCS mitbringen. Jemand Interesse an einem Demo Spiel?
Ich werde diesmal auch einen ausgefüllten Mitgliedsantrag mitbringen. Habe den bereits neben mir liegen.
Bis denn
Bartender
Björn, Birk und ich werden wohl vorbeikommen und MERCS mitbringen. Jemand Interesse an einem Demo Spiel?
Ich werde diesmal auch einen ausgefüllten Mitgliedsantrag mitbringen. Habe den bereits neben mir liegen.
Bis denn
Bartender
@Sanul: Wir dann um 11/12 Uhr? Adlum?