Thema auf.
Start: 11 Uhr
04.08.2012 - Samstag - Play till you drop
Re: 04.08.2012 - Samstag - Play till you drop
Ich bin da und möchte nach den Regeln für Münster Unlimtd. am 11.8. Spielen & üben. -> http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8813
Am besten 2-3 Spiele gegen verschiedene Gegner wenn möchglich!
Am Liebsten würde ich gegen Grey Knights, Imps, Space Wolves oder Necrons spielen.
Bitte keine weichen Listen , wenn möglich
Liebe Grüße Dennis
Am besten 2-3 Spiele gegen verschiedene Gegner wenn möchglich!
Am Liebsten würde ich gegen Grey Knights, Imps, Space Wolves oder Necrons spielen.
Bitte keine weichen Listen , wenn möglich
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Neuer Anlauf.
Wer möchte sich mit meinen Chaoszwergen anlegen? 3.000 unbeschränkt oder 2.500 COMBAT. Gerne ab 14/15 Uhr.
@Sanul:
Wollen wir hier unser Spiel nachholen?
Wer möchte sich mit meinen Chaoszwergen anlegen? 3.000 unbeschränkt oder 2.500 COMBAT. Gerne ab 14/15 Uhr.
@Sanul:
Ich komme mit 40K. Würde gerne 1500-2000pkt mit Dark Eldar oder Tyraniden spielen.
MfG Niklas.
PS: G Quan und Oger-Michi kommen auch.
MfG Niklas.
PS: G Quan und Oger-Michi kommen auch.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
- DeathLeaper
bin auch mit meinen tyras da würde gern 1850 gegen eine härtere liste spielen (training)
Ich werde um 11 Uhr dann aufschließen , falls sich was ändert ( das ich arbeiten muss z.b. ) melde ich mich dann kann sich jemand mit mir treffen um den schlüssel an sich zu nehmen.
Liebe Grüße Dennis
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Gern nach COMBAT 8. 14/15 Uhr passt, mir egal wann genau.pk-hb wrote:Neuer Anlauf.
@Sanul:
Aber evtl hat ja vorher / nachher noch jemand Lust auf Fantasy?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
@Sanul: Gegen mich davor?
Klaro! Ab 11 oder?fenobr wrote:@Sanul: Gegen mich davor?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus