29.05.09 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by SilverDrake »

Aufschließen kommt drauf an ab wann Ich jemand für 40k habe.
Sprich wann blackGobbo kommt.

Grüße SilverDrake
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by rob anybody »

Bei mir bleibt es dabei, ich bin ca 18:45 im AWO
Xeronidas
Posts: 33
Joined: Wed 29. Apr 2009, 23:52

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by Xeronidas »

Ich komme mit 40k und urban war...also...bin ich flexibel für jeden, habe allerdings kaum zeit...18.00 ist verdammt spät
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by Der rote Herzog »

Werde leider nicht dabei sein :(. Zweiter Geburtstag in dieser Woche schon!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by SilverDrake »

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider Absagen.
Darum wird dann wohla uch nciht früher aufgeschlossen werden.

Grüße SilverDrake
Blackgobbo
Posts: 38
Joined: Tue 28. Apr 2009, 21:23

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by Blackgobbo »

ich werd dann vorbeikommen und mit Donutfan Koffertausch machen
donutfan
Posts: 49
Joined: Thu 14. May 2009, 16:11

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by donutfan »

Ich werde so gegen 18.00h da sein...

@Tellenios:

na ja, ein 1,5k Spiel dauert jetzt ja nicht soooo lange... musst du wissen ob du warten möchtest, oder nicht... wegen Tripple weiß ich nicht, wie Marno das sieht... von mir aus spricht nichts dagegen, hab noch nie ein Tripple gespielt, wär bestimmt lustig. Ich frag Marno nochmal...

Ansonsten:
Da Silverdrake jetzt ja doch nicht kommt, hat Blackgobbo ja vllt wieder Zeit ????

Gruß,
Donutfan
Tellenios
Posts: 106
Joined: Thu 30. Apr 2009, 06:15

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by Tellenios »

Also ich werde auch um 18 uhr dasein werde was zum Bauen und lesen mitbringen sollte unser triple nicht laufen ansonsten kann ich auch warten.
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by pk-hb »

@Tellenios
Oder Du schaust einfach bei Timo und mir zu. Wir spielen heute Abend 1.300 Pkt. Metropolis.
donutfan
Posts: 49
Joined: Thu 14. May 2009, 16:11

Re: 29.05.09 - Freitag

Post by donutfan »

@Tellenios:

also Marno sagt, dass es bei alle gegen jeden zu Regelschwierigkeiten kommen könnte (gerade in der Magiephase und inder Nahkampfphase, wer welchen Spruch bannen kann usw..., wie das Kampfergebnis bei multiblen Nahkämpfen errechnet wird ...) das leuchtet mir alles ein... könnte in der Tat etwas kompliziert werden...

Es sei denn man spielt 2 vs. 1, das würde gehen...


Aber ehrlich gesagt würd ich lieber 2 "normale" Spiele machen :?

gruß
Donutfan
Locked