28.07.2011 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Xarres »

Komme bei Warmachine leider aktuell nur auf Starterbox-Punktzahl...
Nachschub ist zwar schon unterwegs, werde ihn aber wohl erst anfang nächste Woche abholen. Bis dahin sollte dann auch die Bemalung der Starterbox fertig sein (aktuell 2 von 5 Modellen).

Falls sich niemand findet werd ich Malzeug mitschleppen.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Der rote Herzog »

Eventuell ist wieder Malen angesagt, aber ist noch unsicher.
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Kubi »

Thomas wrote:Dafür bin ich zu haben.

Ich biete Blood Angels. Ich bin ab 18:00 Uhr da. Punkte kann ich sinnvoll bis 2k aufstellen.

Gruß Thomas

Hi, macht es dir was aus, wenn wir auf 1800 Punkte runtergehen? Hab grad mal ne Liste zusammengeklickt, bei 2000 Punkte wirds bei mir wirr...hab ich mich doch tatsächlich letztes Mal verzählt :?
Moe
Posts: 9
Joined: Thu 2. Jun 2011, 12:40

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Moe »

Würd am Abend gern n WM/H Spielchen machen... nen Gegner hätte ich vermutlich schon,
Jedoch kann man am Abend auch locker 2 Spielchen machen ;) Wer noch Lust?
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by pk-hb »

Ich, ich, ich... :) 35 Pkt. wäre klasse.

Timo möchte auch gerne WM zocken. Dann können wir auch gerne abwechselnd gegeneinander spielen. Zwei Spiele am Abend sollten gut machbar sein, vielleicht sogar drei.
warhammergreek
Posts: 10
Joined: Thu 19. May 2011, 20:46

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by warhammergreek »

Hallo Fenobr,
hättest du diesmal Lust zu spielen?
Irgendwas größeres bei Warhammer oder Warhammer 40k. So 2500 Punkte +
Oder sonst noch wer?
Gruss,
warhammergreek
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by MOK »

Ich werd am Do. leider nicht kommen können , habe niemanden der mich fahren kann.

Viel Spaß und Gute Schlachten ! :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Der rote Herzog »

Ok, werd wohl nicht dabei sein. Hairy Pothead der II. ist schuld.
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by fenobr »

Da ich Freitag für ne Woche wegfahre, schaffe ich es Donnerstag doch nicht in den Verein.

Werde also nicht kommen.
Moe
Posts: 9
Joined: Thu 2. Jun 2011, 12:40

Re: 28.07.2011 - Donnerstag

Post by Moe »

@ Peter sowie andere WM/H Interessenten:
Mein potentieller Gegner hat abgesagt, stehe Euch also zur Verfügung ;)
Nehme einfach mal meinen Kram mit :)
Post Reply