Apocalypse

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Apocalypse

Post by Henning »

Also wären nur Desca und ich da?
Wäre ja keine soo epische Schlacht^^
Bladeox
Posts: 131
Joined: Wed 6. Feb 2013, 10:17

Re: Apocalypse

Post by Bladeox »

@Passeltov

Hast du noch ne 2. Armee über? Dann könnte ich spielen. Da bis zum 27. meine Minis nicht mehr kommen werden eher zum nächsten Apo Spiel.
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Apocalypse

Post by Henning »

Bladeox wrote:@Passeltov

Hast du noch ne 2. Armee über? Dann könnte ich spielen. Da bis zum 27. meine Minis nicht mehr kommen werden eher zum nächsten Apo Spiel.
Har Har^^
Willkommen zur ersten (Zwangs-)Rekrutierungswelle der glorreichen Imperialen Armee!
Wo Verluste an Männern und Ausrüstung keine Rolle spielen und nur der Sieg am Ende zählt.
Sie haben sogar noch Glück Soldat sich ihr Regiment aussuchen zu dürfen: Panzer, Artillerie oder Aufklärung
Bladeox
Posts: 131
Joined: Wed 6. Feb 2013, 10:17

Re: Apocalypse

Post by Bladeox »

Ich werte das mal als ein Ja^^. Schick mir mal pls per Pn ne Auflistung aus was ich denn wählen kann.
User avatar
Merlin
Posts: 136
Joined: Fri 22. Mar 2013, 11:29

Re: Apocalypse

Post by Merlin »

@ Passeltov, fall Du noch nen weiteren Regimentskommandeur suchst würde ich mich freuen wenn ich auch mitmischen darf
Desca
Posts: 34
Joined: Tue 27. Dec 2011, 21:45

Re: Apocalypse

Post by Desca »

also Armeen dürften wir genügend haben. Ich hätte auch noch 3-4k Punkte
von Imps, Tyras oder Eldar da, also so ziemlich freie aufwahl, muss nur vorher
bescheid wissen, alles mitbringen wird schwer.
Bladeox
Posts: 131
Joined: Wed 6. Feb 2013, 10:17

Re: Apocalypse

Post by Bladeox »

Wie wers wenn Passeltov und Merlin gegen Desca und mich spielen? Dann würde ich Desca´s Eldar nehmen(die kenne ich zumindestens) und Merlin kann die Imos von Passeltov nehmen.
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Apocalypse

Post by Henning »

Merlin wrote:@ Passeltov, fall Du noch nen weiteren Regimentskommandeur suchst würde ich mich freuen wenn ich auch mitmischen darf
Na dann herzlich willkommen zur zweiten (Zwangs-)Rekrutierungswelle der glorreichen Imperialen Armee!
Nachdem der erste Rekrut Fahnenflucht begangen hat (Hinweise bitte an ihre örtliche Kommissariatsstelle) nehmen wir gerne weitere Befehlshaber entgegen.
Bladeox wrote:Wie wers wenn Passeltov und Merlin gegen Desca und mich spielen? Dann würde ich Desca´s Eldar nehmen(die kenne ich zumindestens) und Merlin kann die Imos von Passeltov nehmen.
Machen wir also Imps gegen alle?^^

Würde mal als Startzeitpunkt 12 Uhr benennen, also vorher Platte aufbauen, Armeen aufbauen, etc. das wir wirklich um 12uhr beginnen zu spielen. Und da ich auch halbwegs früh fertig werden möchte könnten wir ja Unnatürliche Katastrophen /6. Exterminatus spielen^^
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1918
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Apocalypse

Post by Kubi »

Wäre toll wenn jemand ein paar Fotos machen und dann hier hochladen würde!
User avatar
Merlin
Posts: 136
Joined: Fri 22. Mar 2013, 11:29

Re: Apocalypse

Post by Merlin »

hatte eigentlich vor mir heute die Impis dann regeltechnisch zu Gemüte zu führen. Bin für heute Abend aber schon verplant worden und momentan sagt mein Gehirn bei jedem Codex Eintrag den ich lese einfach nur: zu warm, nix behalten.
Ich will echt gerne mitmischen aber ich glaube, dass für alle anderen echt nerfig wenn ich alles nachschlagen muss. Ich kanns gerne Versuchen aber ich möchte euch nicht das Erlebnis verderben.
Da wir momentan aber nur vier Spieler sind, überlasse ich euch die Entscheidung.

Grüße
Merlin
Post Reply