19.07.2009 - Sonntag
Re: 19.07.2009 - Sonntag
Ja, Demo klingt gut mach ich. Ich bring auf jedem Fall meine Zwergenbande mit und evtl. schaff ich es noch ne Ork&Goblin Rotte zusammenzuschustern
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
-
Auch hier sage Ich erstmal ab.
@skatejan:
von mir aus gerne. Weiß aber noch nicht, ob ich zu 100% kann, sollte aber eigtl. klar gehen.
@ alle Fantasyspieler im Verein:
Ich suche noch einen Mitspieler für ein gewisses 2vs2 Whfb Spiel. 1,5k pkte pro Spieler. Volk egal. Wenn jemand Lust hat, bitte sofort melden!
gruß,
Donutfan
von mir aus gerne. Weiß aber noch nicht, ob ich zu 100% kann, sollte aber eigtl. klar gehen.
@ alle Fantasyspieler im Verein:
Ich suche noch einen Mitspieler für ein gewisses 2vs2 Whfb Spiel. 1,5k pkte pro Spieler. Volk egal. Wenn jemand Lust hat, bitte sofort melden!
gruß,
Donutfan
So, nach der ersten Einführungsrunde möchte ich gerne nochmal 40k spielen.
Wer erbarmt sich eines Einsteigers?
Eine Tau-Armee versuche ich mir dann bei rob anybody zu schnorren. *zu-rob-rüberzwinker*
Wer erbarmt sich eines Einsteigers?
Eine Tau-Armee versuche ich mir dann bei rob anybody zu schnorren. *zu-rob-rüberzwinker*
Werde mir wohl eine kleine Mortheim-Bande zusammenstellen und mich dazu gesellen.
- rob anybody
@pk-hb: klar, du müsstest dir nur irgendwann die Minis bei mir rausholen. Nächsten Sonntag kann ich nicht ins AWO kommen.
ich werde wohl zwerge mitbringen ich hoffe einer sagt mir bitte noch was ich mitbringen soll.
Also ich schreib dann hier mal meine Mordheim-Banden auf. ich werde es wahrscheinlich nur schaffen, meine Zwerge mitzubringen.
Zwerge:
1 Dwarf Noble (Dwarf Axe)
1 Dwarf Engineer (Hammer, Axe)
2 Dwarf Trollslayer (je 2*Axe)
2 Clansmen (je 1*Axe)
2 Thunderers (je 1*Crossbow)
Orks&Goblins:
1 Orc Boss (Sword)
1 Orc Shaman (Sword)
2 Orc Big Uns (je 1*Sword)
5 Orc Boyz (je 1*Axe)
5 Goblin Warriors (je 1*Club)
1 Goblin Warrior (Short Bow)
Nachtgoblins:
1 Big Boss (Spear)
1 Shaman (Club)
4 Bosses (je 1*Club)
1 Fanatic (Ball and Chain)
1 Snotling Mob
5 Nightgoblins (je 1*Club)
4 Nightgoblins (je 1*Short Bow)
Ob die Listen gut oder schlecht sind weiß ich auch nicht. Die sind danach ausgelegt was ich so an Modellen zu Hause hab
Ich kann bei Bedarf auch Listen für andere Völker schreiben. Ihr müsstet dann nur die Modelle mitbringen.
Zwerge:
1 Dwarf Noble (Dwarf Axe)
1 Dwarf Engineer (Hammer, Axe)
2 Dwarf Trollslayer (je 2*Axe)
2 Clansmen (je 1*Axe)
2 Thunderers (je 1*Crossbow)
Orks&Goblins:
1 Orc Boss (Sword)
1 Orc Shaman (Sword)
2 Orc Big Uns (je 1*Sword)
5 Orc Boyz (je 1*Axe)
5 Goblin Warriors (je 1*Club)
1 Goblin Warrior (Short Bow)
Nachtgoblins:
1 Big Boss (Spear)
1 Shaman (Club)
4 Bosses (je 1*Club)
1 Fanatic (Ball and Chain)
1 Snotling Mob
5 Nightgoblins (je 1*Club)
4 Nightgoblins (je 1*Short Bow)
Ob die Listen gut oder schlecht sind weiß ich auch nicht. Die sind danach ausgelegt was ich so an Modellen zu Hause hab
Ich kann bei Bedarf auch Listen für andere Völker schreiben. Ihr müsstet dann nur die Modelle mitbringen.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
Also wenn deine Zwerge so viel "Axe" haben, dann stell ich auf jeden Fall keine Amazonen- oder Schwestern des Sigmar-Bande auf... nicht das die nur in der Gegend herum stehen und "Boomchickewaoua!" rufen.
Ich bring dann mal meine Untoten mit und lass meine Orks zu hause.