Alternativ können wir auch 2001 Punkte spielen...
Ich stelle dann das hier auf
Vielleicht leiht cal mir ja eines seiner HdR Modelle dafür
09.05.10 - Sonntag
Re: 09.05.10 - Sonntag
Wow, Stärke 11 im Angriff, nicht schlecht
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Klar Rob, du bekommst Bill das Pony
@Xarres: Diesen Sonntag bin ich schon wieder in Hannover, da ich ein Projekt vorbereiten muss.
@Xarres: Diesen Sonntag bin ich schon wieder in Hannover, da ich ein Projekt vorbereiten muss.
Geht ja gar nicht, wo bleibt die HQ und die zwei Stadard Und mehr als 2000 Punkte spiele ich nicht
- rob anybody
Hehehe, daran hat der "Autor" gedacht. Bei den Sonderregeln gibt´s das hier :fenobr wrote:Geht ja gar nicht, wo bleibt die HQ und die zwei Stadard
Aber wir können auch gerne erstmal nur 1750 Punkte spielen... meine gezinkten Würfel sind eh noch auf dem PostwegRending Pony Datasheet wrote:Purebred Detachment: Rending Pony counts as 1 HQ and 2 Troops choices...
Oha... ich habe aufgehört zu lesen nach den Stats und als ich gesehen habe, dass das ding 4 mal schiessen kann.
Naa gut dann doch lieber nur 1750, bis Sonntag schaff ich es eh nicht mir ein Pony zu basteln.
Naa gut dann doch lieber nur 1750, bis Sonntag schaff ich es eh nicht mir ein Pony zu basteln.
Peter, dann zocken wir ein ründchen UW?
- Der rote Herzog
mhmm, mangels Spielpartner mal wieder werde ich mich dann wohl mit meinen Lernsachen vergnügen