30.05.2019 - Donnerstag
30.05.2019 - Donnerstag
Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 30.05.2019 - Donnerstag
Jemand für 40k zu haben an diesem Feiertag?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Geht klar.Lyvoreth wrote:Gerne! Ab 1800uhr? 1500pt?
Moin.
Ich hätte hier auch Zeit auf ein Spiel. Am liebsten direkt ab 18 Uhr. Stehe für AoS (max. 1250 P) oder aber 40 K (max. 1000 P) zur Verfügung.
Jemand Interesse?
- Martin
Ich hätte hier auch Zeit auf ein Spiel. Am liebsten direkt ab 18 Uhr. Stehe für AoS (max. 1250 P) oder aber 40 K (max. 1000 P) zur Verfügung.
Jemand Interesse?
- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Moin, ich könnte mich auch mal wieder für AoS oder Shadespire begeistern, Uhrzeit weiß ich bloß noch nicht
Wäre auch für eine Runde Shadespire oder ein wieder kennenlern Spiel AOS zu haben
denke so ab 19:00 Uhr oder später da ich mit meiner Familie unterwegs bin und nicht genau weiß wann ich wieder da bin.
@Henning wie sieht es aus?
Bin ja "flexibel" wenn ich erst mal wieder in Bremen bin.
denke so ab 19:00 Uhr oder später da ich mit meiner Familie unterwegs bin und nicht genau weiß wann ich wieder da bin.
@Henning wie sieht es aus?
Bin ja "flexibel" wenn ich erst mal wieder in Bremen bin.
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
So nach Beratung mit meiner besseren Hälfte, habe ich ab 19:15 Uhr Ausgang
Also können wir gerne machen, AoS habe ich seit unserem Turnier nicht wieder angerührt. Ich könnte erst mal beides mitbringen, braucht ja beides nicht viel Platz
Also können wir gerne machen, AoS habe ich seit unserem Turnier nicht wieder angerührt. Ich könnte erst mal beides mitbringen, braucht ja beides nicht viel Platz
Ich habe für AoS Interesse... Ich sollte nur zuerst erklären das ich konnte dann spielen! Ich schreibe nochmal heute AbendLosgar wrote:Moin.
Jemand Interesse?
- Martin
Warhammer - Age of Sigmar : Nighthaunt, LoN | Killteam: Kroot, Orks, Eldar
Ich kann Morgen dabei sein! Martin, willst du AoS spielen?
Wie viele Punkte 1250?
Wie viele Punkte 1250?
Warhammer - Age of Sigmar : Nighthaunt, LoN | Killteam: Kroot, Orks, Eldar