Alles klar. Dann 19:30.
Wo ist der Schlüssel momentan?
03.04.14 - Donnerstag
Re: 03.04.14 - Donnerstag
@ fenobr ich muss leider absagen bei uns kommt am abend nen typ zum fliesen legen. Da muss ich zuhause sein.
@fenobr:
Alternativ Lust auf Wings of War (mein Favorit) oder Wrath of Kings?
Schade.Klaivex wrote:@ fenobr ich muss leider absagen bei uns kommt am abend nen typ zum fliesen legen. Da muss ich zuhause sein.
Keine Lust auf was neues und WoK will ich erst mit den Minis wieder zocken.pk-hb wrote:@fenobr:
- G Quan
- Vereinsmitglied
Soll ich um 19:30h aufmachen? Wenn keiner kommt, bitte bis 18h melden. Bin schonmal umsonst hingefahren und brauch das nicht nochmal.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
STAR WARS Armada
Ich denke mal heute kommt keiner. pk-hb hat keine Spielepartner gefunden und ich auch nicht.
Das trifft mich schon, wo ich doch so gerne spielen würde!fenobr wrote:Ich denke mal heute kommt keiner. pk-hb hat keine Spielepartner gefunden und ich auch nicht.
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Okay. Dann verwirrt mich dein Post aus dem ich gelesen haben, dass du nicht kommst.
PS: Ich bin für heute raus.
Aber hättest du denn einen Spielpartner?**GS** wrote:Mach Dir nichts draus, ich bin auch Grad wieder von Dr Familie abgefangen worden, muss zu hause bleiben
Euch viel Spaß
PS: Ich bin für heute raus.