20.03.14 - Donnerstag
20.03.14 - Donnerstag
Start: 18 Uhr nach Vereinbarung
Re: 20.03.14 - Donnerstag
Ich würde gerne so gegen 19 uhr eine runde fantasy spielen. Kann 2000 punkte aufstellen. Bin aber noch nicht ganz regelfest
Jups, können wir machen. 2000 Punkte, bischen rumprobieren und so. Dann bring ich mal wieder was anderes auf den TischKlaivex wrote:Ich würde gerne so gegen 19 uhr eine runde fantasy spielen. Kann 2000 punkte aufstellen. Bin aber noch nicht ganz regelfest
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Kommst du vergleichsweise einfach am Highlander vorbei? Sonst fahre ich da morgen vorher noch vorbei. Heute schaff' ich es leider nicht mehr.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Tut mir leid aber ich schaff es heute auch nicht. Die Arbeitszeiten und Öffnungszeiten vom Highlander passen nicht so gut zusammen leiderSanul wrote:Kommst du vergleichsweise einfach am Highlander vorbei? Sonst fahre ich da morgen vorher noch vorbei. Heute schaff' ich es leider nicht mehr.
Es tut mir leid, aber ich kann schon jetzt absehen, dass ich es heute abend doch nicht schaffe, Klaivex. Also weder zum Highlander, aber auch nicht in den Verein. Sorry!