Western in Bremen - Assault on Rosecreek

Hier könnt Ihr Euch über historische Tabletopsysteme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Post Reply
User avatar
**GS**
Posts: 123
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Western in Bremen - Assault on Rosecreek

Post by **GS** »

Moin!
Gestern haben der Bartender, Elfenwahn, Ursus und ich "A Fistful of Lead" ausprobiert, weil das ein Spiel zu sein schein, das auf den http://www.bremerspieletage.de/ Anwendung finden können wird.

Das Spiel ist angemessen einfach aber packend und amüsant zugleich, das Thema gereicht zum Hingucker, hoffentlich zum Mitmacher.

Die Mechanismen des Spiels sind dazu geeignet, TT-Neulinge ins Spiel einzuführen und besonders das 8-Personen-Szenario am Ende des 5-Euro-Büchleins macht einen Einsatz auf so einer Veranstaltung einfach.

Aber sehet selbst:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich hoffe die Bilder laden ein.

Cheers
GS
Last edited by **GS** on Thu 14. Nov 2013, 11:50, edited 1 time in total.
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
User avatar
pk-hb
Posts: 1699
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Bremen
Contact:

Western in Bremen - Assault on Rosecreek

Post by pk-hb »

Epic!

Nicht mein Setting, aber die Minis und das Terrain sind einfach nur toll und machen Appetit!
User avatar
**GS**
Posts: 123
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Re: Western in Bremen - Assault on Rosecreek

Post by **GS** »

Das ist alles nicht zu viel Zeugs, so dass ich das auch durchaus mal in den Verein mitbringen und dort vorstellen könnte.

Alles, was ich dazu brauche ist so was wie nie Einladung mit der Zusage von vier Spielern, damt ich als Spielleiter daneben stehen und schlau schnacken kann. :!:

Ich warte mal...

Gruß
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Post Reply