Interesse an TYW oder Napoleonics?

Hier könnt Ihr Euch über historische Tabletopsysteme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Post Reply
User avatar
pk-hb
Posts: 1699
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Bremen
Contact:

Interesse an TYW oder Napoleonics?

Post by pk-hb »

Gibt es im Verein Interessenten an TYW / ECW (Thirty years war) / English civil war) oder Napoleonics?

Ich habe grosses Interesse, sowas mal zu starten. FoG Renaissance (TYW / ECW) und Napoleonics-Regelwerke habe ich.
User avatar
pk-hb
Posts: 1699
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Bremen
Contact:

Interesse an TYW oder Napoleonics?

Post by pk-hb »

Keiner?
User avatar
Benny
Posts: 165
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Interesse an TYW oder Napoleonics?

Post by Benny »

Ach Peter, du weißt doch wie das so ist mit historischem TT. Der gemeine TT fügt sich diesem Bereich erst mit zunehmenden Alter :P

Ich selbst versuche gerade mehr Routine in Infinity und Eden zu erlangen, entsprechend werde ich hier passen.
Matze
Posts: 64
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:18

Re: Interesse an TYW oder Napoleonics?

Post by Matze »

...
Last edited by Matze on Fri 19. May 2017, 13:00, edited 1 time in total.
Sanul
Administrator
Posts: 3349
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Interesse an TYW oder Napoleonics?

Post by Sanul »

Ich bin da auch eher skeptisch und würde erstmal passen. Bin dann doch eher der Fantasy-Spieler und hätte ja ggf. noch Warmachines und 40k.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply