Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch

Hier könnt Ihr Euch über historische Tabletopsysteme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Post Reply
User avatar
Lutz
Posts: 3
Joined: Fri 10. Nov 2017, 09:30
Location: Hannover

Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch

Post by Lutz »

Hallo zusammen,

in Hannover gibt es leider keine Wild-West-Begeisterten Tabletopspieler, und darum möchte ich bei Euch in Bremen mal anfragen. Habt ihr aktive Wild-West-Spieler, denen man sich anschließen kann? Gibt es eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches, in die man für Verabredungen eingeladen werden könnte? Da ich über T³ gesehen habe, dass ihr schon ein Dead Man’s Hand Turnier veranstaltet habt, habe ich Hoffnung hier nette Spielpartner zu finden.

Ich würde mich sehr freuen...
Lutz

Image
User avatar
MickDick
Posts: 286
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch

Post by MickDick »

Moin. Das Turnier war im Highlander Games. Das ist der örtliche Fachhandel. Organisiert wurde das glaube ich vom Maggabotato Tom. Der ist bei uns leider nicht involviert. Interesse habe ich an dem Spiel aber auch
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
Post Reply