Saga

Hier könnt Ihr Euch über historische Tabletopsysteme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
romolus

Re: Saga

Post by romolus »

Ist die Base egal welche man benutzt, weil auf den Bildern gibt es Runde und Eckige Bases. Ich hoffe das meine Warbands bald da ist.
Image
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

romolus wrote:Ist die Base egal welche man benutzt, weil auf den Bildern gibt es Runde und Eckige Bases.
Es gibt Regeln für die Mindestgröße, aber rund und eckig geht beides. Ich habe folgende Größen
  • Fußgänger: 25mm rund
  • Warlord: 40mm rund
  • Reiter: 25mm x 50mm eckig
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

Gestern war ein Saga Turnier in Bremerhaven. Es wurde entspannt und mit schönen Modellen gespielt.
Hat jemand in Bremen Lust mit seinen Warhammer oder Herr der Ringe Figuren Saga zu spielen?

Image

Image
Daniel

Post by Daniel »

Hallo,

ich wäre sehr an Saga interessiert. Hab leider bisher keine historischen Miniaturen (mit Ausnahme von ein paar britischen Langbögen), würde daher vorübergehend mit Warhammer-Miniaturen spielen müssen.
romolus

Post by romolus »

Hi,

habe zwar ein paar Minis von Saga aber leider noch kein Spiel damit gemacht.
Image
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

Daniel wrote:Hab leider bisher keine historischen Miniaturen (mit Ausnahme von ein paar britischen Langbögen), würde daher vorübergehend mit Warhammer-Miniaturen spielen müssen.
Warhammer Figuren sind sehr gut für Saga geeignet, Hauptsache die Bewaffnung stimmt einigermaßen.
Ich bin gerne bereit im Highlander Donnerstags abends (18:00 Uhr) nach vorheriger Verabredung Saga Demos zu geben.
Daniel

Post by Daniel »

Das wäre wirklich cool!
Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, sich für morgen abend im Highlander zu verabreden, aber schreib mich gerne auch über PN an. Ich bin zeitlich sehr flexibel :-)
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

Image

Am Donnerstag (20.10.) spielen wir ab 18:00 Uhr Saga im Highlander.
Wenn jemand ein Demospiel mag, dann bitte eine PN an mich bis Mittwoch, dann bringe ich noch eine zweite Warband mit.

Image
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

Gestern auf dem Saga-Turnier im TabletopShop Hamburg:
Image

Das kommt den Filmszenen von Vikings doch schon recht nahe.
Hat jemand Interesse an einem Demo-Spiel im Highlander?
romolus

Post by romolus »

sieht toll aus mit den Minis.
Image
Post Reply