Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob es im BTV Saga Spieler/Interessierte gibt?
grüße
Saga
Re: Saga
Im Highlander spielen wir es jeden zweiten Donnerstag. Heute habe ich dort z.B. einmal Saga gespielt. Wir sind aber höchstens nur zu viert. Ich bin sehr interessiert daran gegen neue Spieler mit anderen Warbands zu spielen. Bei Interesse wäre ich gerne bereit zu einem Demo-Spiel. Ich könnte dazu auch beide Warbands mitbringen.
Wir sind auch "nur" zu viert und spielen hauptsächlich Zen Saga. Aber zwei von uns auch Dark Ages und ich bin einigen Mauren nicht abgeneigt.
Sind aktuell meistens am Freitag im Kutami in der Neustadt. Wollen aber demnächst auch mal wieder im Highlander aufschlagen. Donnerstags ist leider ungünstig für mich.
grüße
Sind aktuell meistens am Freitag im Kutami in der Neustadt. Wollen aber demnächst auch mal wieder im Highlander aufschlagen. Donnerstags ist leider ungünstig für mich.
grüße
Über einen anderen Termin und Ort ließe sich reden.
Bezüglich Figuren ist Saga sehr tollerant und flexibel. Mit einem Satz Figuren lassen sich verschiedene Fraktionen spielen. Zinn oder Plastik beides geht. Man ist auch nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden. Warhammer Fantasy und Herr der Ringe Figuren sind auch dafür geeignet.
Bezüglich Figuren ist Saga sehr tollerant und flexibel. Mit einem Satz Figuren lassen sich verschiedene Fraktionen spielen. Zinn oder Plastik beides geht. Man ist auch nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden. Warhammer Fantasy und Herr der Ringe Figuren sind auch dafür geeignet.
Ich bin am 17.04. wohl im Verein. Wenn da jemand Lust hat mir mal ne Demorunde zu geben...
Weiteres im entsprechenden Thread
Weiteres im entsprechenden Thread
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Frostgrave
Mortheim
Kings of war
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Frostgrave
Mortheim
Kings of war
Am Donnerstag den 21.04. spielen wir wieder Saga im Highlander. Wenn mir jemand per PN zusagt, dann würde ich zwei Warbands mitbringen (Wikinger und Schotten) und Demorunden anbieten. Eine Demorunde im Verein wäre auch möglich.
Unsere Zen Saga Truppe trifft sich am 29.04. um 15.30 Uhr im Kutami/Tabula Rasa in der Neustadt (Osterstraße Ecke Rolandstraße)
Wenn jemand Lust hat das direkt mal auszuprobieren sagt Bescheid, dann nehmen wir eine Armee mehr mit, ansonsten sind Interessierte zum Zuschauen oder einfach mal Hallo sagen gerne gesehen.
Wir wollen demnächst auch mal wieder im Highlander spielen, aber im Kutami ist das Gelände einfach besser.
Truppen der Oda und der Tokugawa treffen aufeinander: (Ich muss mehr malen!)

grüße
Wenn jemand Lust hat das direkt mal auszuprobieren sagt Bescheid, dann nehmen wir eine Armee mehr mit, ansonsten sind Interessierte zum Zuschauen oder einfach mal Hallo sagen gerne gesehen.

Wir wollen demnächst auch mal wieder im Highlander spielen, aber im Kutami ist das Gelände einfach besser.

Truppen der Oda und der Tokugawa treffen aufeinander: (Ich muss mehr malen!)

grüße
Hier ein paar Bilder vom Saga-Treffen in Bremerhaven letzten Samstag
http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... ost3548280
Man sieht:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... ost3548280
Man sieht:
- Saga ist entspannt!
- So sieht ein Saga Spiel aus.
- Die größe der Warbands (Anzahl der Figuren).