Kings of War-Spieler?

Hier könnt Ihr Euch über Fantasy-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Post Reply
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Kings of War-Spieler?

Post by pk-hb »

Moin,

gibt es hier Kings of War Spieler? Womöglich sogar aktive Spieler?

Viele Grüße
Peter
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Kings of War-Spieler?

Post by shinzon.hb »

Ich spiele immer noch Kings of War ;)
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Kings of War-Spieler?

Post by pk-hb »

Ah, sehr gut. Und wo spielst du regelmäßig?
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Kings of War-Spieler?

Post by shinzon.hb »

Regelmäßig tatsächlich gar nicht, weil ich keine Spielpartner mehr habe. Habe ein paar Demorunden mit meiner Frau gespielt, ansonsten nur noch auf Turnieren. Die paar, die es noch gibt und nicht gerade mit meiner Arbeit kollidieren.
Am 03.06. spiele ich z.B. kurzfristig in Hamburg mit.

Wir können gerne mal Termine abgleichennund sehen ob wir im Juni Mal ein paar Partien hinbekommen.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Kings of War-Spieler?

Post by pk-hb »

Alles klar. Lass uns gerne im Juni mal wieder KoW zocken. Können wir ja hier im BTV machen, wenn es für dich passt!?
Welche der BTV-Termine im Juni passen für dich?
MYamatoSH
Posts: 2
Joined: Thu 8. Jun 2023, 12:43

Re: Kings of War-Spieler?

Post by MYamatoSH »

Moin,

bin ebenfalls KoW "Spieler". Aber seit dem letzten Spiel mit Shinzon (wann war das, 2020?) hab ich ne lange Durststrecke hinter mir :)
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Kings of War-Spieler?

Post by pk-hb »

Moin,
am 24.06.23 wollen Shinzon und ich im TV KoW spielen. Komm doch einfach dazu, wenn es für dich passt.
MYamatoSH
Posts: 2
Joined: Thu 8. Jun 2023, 12:43

Re: Kings of War-Spieler?

Post by MYamatoSH »

Da bin ich leider schon zum Grillen verabredet, aber vielleicht kann man ja was im Juli starten, falls ihr am 24. Blut lecken solltet ;)
Da ist mein Kalender auch noch angenehm leer :D

VG
Marco
Post Reply