Ich finde ihn auch gut.
Besonders toll finde ich die Warp Spiders und Fire Dragons.
Warp Spiders springen jetzt mal eben kurz weg, wenn du auf sie schießen möchtest und Fire Dragons addieren noch einmal +1 auf den Wurf auf die Fahrzeugschadenstabelle, bedeutet bei einer 4+ ist das Fahrzeug weg, weil Melter

.
Ich bin mal gespannt darauf ob mit diesem Codex die Falcons gespielt werden oder nicht. Serpents werden wir wohl trotzdem noch ausreichend sehen, da Phantomwachen einen Transporter brauchen um schneller nach vorne zu kommen. In den Falcons könnten dann die Asuryans Rächer sitzen, dann ist der auch "Standard".
Der Rest wird dann wohl auf Bikes sitzen und ein bisschen zaubern und Missionsziele halten.
Ich finde auch das coole Formationen dabei sind, z.B. die mit den drei Fliegern. Die haben glaube ich drei Stärke 8 Waffen und Erzfeind fliegende Monströse Kreaturen, Flieger. Dann fliegt da eine Schwarmdrude du schießt auf sie triffst auf dreien und wundest auf zweien, dazu kommt noch beim Treffer- und Verwundungswurf Einsen wiederholen. Der Skyblight Swarm freut sich jetzt schon

.
Aber wo und wie sich die Eldar einreihen werden wir dann in ein paar Wochen sehen.
@pe2ooo
Wraithlords kann ich mir auch vorstellen, weil sie ein wenig Nahkampfstärke mitbringen und weil der lästige Ritter jetzt eine GC ist und keinen U-Slot mehr belegt.