Warhammer 40k. 500P in Ritterhude/Bremen

Wollt ihr euch außerhalb des Vereins zum spielen verabreden, so nutzt bitte dieses Forum.
Post Reply
Viken
Posts: 2
Joined: Sat 12. Mar 2022, 00:02

Warhammer 40k. 500P in Ritterhude/Bremen

Post by Viken »

Ich suche jemanden der mit mir spielen würde und etwas Geduld mitbringt. Ich bin noch nicht allzulange wieder dabei und habe bisher nur Tau gespielt. Ich hätte einen Großen Tisch auf dem man spielen könnte, aber kein gelände oder Matte. Ich brauche auch nicht zwangsweise eine Matte. Ich will eigentlich erstmal nur spielen. Auch auf größeren Spielflächen, das man eventuell nicht innerhalb von 2 Runden bereits miteinander kuschelt und versucht sich die eingeweide rauszuschnibbeln.

Ich wohne in Ritterhude in einem nichtraucherhaushalt, jedoch dampfe ich und hülle das Schlachtfeld somit in einen Nebel des Krieges ( :lol: )
Ich würde auch nach Bremen kommen können oder nach Osterholz.

Ich würde es auch bevorzugen wenn mein gegner kein problem mit Stellvertretern hätte, ich habe halt noch nicht alle figuren die ich gerne hätte.

Mit der zeit vergrößert sich auch meine Armee, das ich auch 1000 Punkte komme.

In der Hoffnung das sich jemand Erbarmt

MfG Viken
Eine Armee, sie zu knechten, sie alle zu vernichten.
Nach Commaragh zu treiben und ewig zu versklaven.
Post Reply