Aktuelle Zeit: So 28. Feb 2021, 17:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Wieder Einsteiger Training 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 10:09
Beiträge: 126
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Wieder Einsteiger Training
Hallo zusammen,

Wie bereits meinen Wunsch in meinem Vorstellungsthread geschrieben, würde ich gerne mal eine Partie WH40k spielen. Da dies für mich, bedingt durch die COVID Situation, um Verein nicht möglich ist, würde ich dies gerne im privaten Rahmen machen. Natürlich unter Einhaltung von Schutzmaßnahmen.

Als Rahmen würde ich gerne 1500 Punkte spielen, damit ich zumindest noch als Sparringpartner für die Liga dienen kann.

Wo wir genau spielen ist mir ziemlich egal, Hauptsache ist das es dort warm ist. Bei mir zu Hause habe ich noch einiges als Gelände da sowie eine Spielmatte.

Nun bin ich kein Competition Spieler, probiere aber gerne mal was aus. Vor allem würde ich gerne meine neuen Necron Modelle ins Feld führen wollen.

Wer interessiert ist kann sich gerne melden. Von den zweiten her bin ich am Wochenende sehr flexibel, in der Woche müsste ich im Detail mal schauen.

Gruß
Alex (shazzui)

_________________
Necrons: 5000 Punkte
Chaos: 2000 Punkte
Dämonen: 1000 Punkte


Fr 4. Dez 2020, 13:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de