Benny's Minis

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Benny's Minis

Post by MOK »

Macht gut was her , bist ja voll der schichtungspro wa :D
Besonders gelungen finde ich den grünen umhang , nicht zu verachten ist aber auch die waffe , gut geschichtet!

Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Benny's Minis

Post by Benny »

Vielen Dank, eigentlich sollte es mehr geblendet als geschichtet sein ;)
Aber ich gebe zu, das sieht man nicht wirklich auf den Fotos :)
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Benny's Minis

Post by Benny »

Tach zusammen, lange war es ruhig, aber nun melde ich mich wieder :)
Meine ersten Space Marines sind fertig, ich bin ganz begeistert, denn ich hatte schon gedacht ich male nicht einen einzigen an :D...

Jetzt habe ich allerdings wieder Lust am Pinseln, ich hoffe das hält jetzt auch ein wenig länger.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch folgen kann.

Image

Nächsten Monat finde ich dann hoffentlich auch mal wieder die Zeit zum zocken. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat ein paar Blood Angels in den Boden zu rammen ;)
Post Reply