Schon wieder ein Neuling!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Moralwert12

Schon wieder ein Neuling!

Post by Moralwert12 »

Moin!

Ich weiß gar nicht wie, aber irgendwie hat es mich wieder angesprungen, dieses verflixte Hobby!

Angefangen hab ich mit Angriff auf den Schädelpass. Ist also schon ne (kleine) Weile her.
Hatte dann O&G, Echsen, Vampire und Waldelfen - leider inzwischen alles wieder verkauft und nun starte ich bei 0.


Würde wahrscheinlich wieder mit AoS bzw. WHFB einsteigen (zweiteres kann man "offiziell" nicht mehr spielen oder?) und freue mich über Tipps/Spielpartner.


Und direkt zu Anfang: Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und überlegt, für den Start die Soulwars-Box bei Waylandgames (das gibts ja echt immer noch) zu bestellen. Kennt jemand jemanden, der eventuell Interesse an den Stormcasts hat? (Da ich neu bin, strecke ich auch gerne vor.)

Lieben Gruß
MW12
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Schon wieder ein Neuling!

Post by Sanul »

Moralwert12 wrote:Moin!

Ich weiß gar nicht wie, aber irgendwie hat es mich wieder angesprungen, dieses verflixte Hobby!

Angefangen hab ich mit Angriff auf den Schädelpass. Ist also schon ne (kleine) Weile her.
Hatte dann O&G, Echsen, Vampire und Waldelfen - leider inzwischen alles wieder verkauft und nun starte ich bei 0.


Würde wahrscheinlich wieder mit AoS bzw. WHFB einsteigen (zweiteres kann man "offiziell" nicht mehr spielen oder?) und freue mich über Tipps/Spielpartner.


Und direkt zu Anfang: Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und überlegt, für den Start die Soulwars-Box bei Waylandgames (das gibts ja echt immer noch) zu bestellen. Kennt jemand jemanden, der eventuell Interesse an den Stormcasts hat? (Da ich neu bin, strecke ich auch gerne vor.)

Lieben Gruß
MW12
Immer dieses verflixte Hobby :)

Hallo erst einmal und willkommen im Forum. Mir ging es übrigens genauso, hatte auch eine große Pause von knapp 5 Jahren, bis ich zum Hobby zurück gekehrt bin. Allerdings spiele ich, wie die meisten hier, leider Warhammer 40k. Früher habe ich sehr gern WHF gespielt, habe aber nie den Sprung zu AoS richtig geschafft, oder zu der inoffiziellen 9th. Aber ich hoffe du findest doch noch jemanden. Ein paar im Verein spielen AoS bzw. die 9th.

Willkommens-Gruß,
Sanul aka Martin
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Andy
Vereinsmitglied
Posts: 14
Joined: Wed 8. Jul 2020, 18:57

Re: Schon wieder ein Neuling!

Post by Andy »

Moin,

Ich bin einer der wenigen AoS Spieler im Verein . Habe jetzt aber länger schon nicht mehr im Verein gespielt. Meld dich gerne, wenn du mal spielen willst. :)

Liebe Grüße

Andy
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Schon wieder ein Neuling!

Post by nordsturmking »

Moin Andy,
von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Warhammer Fantasy wird zwar offiziell nicht von GW unterstützt(zumindest zur Zeit, es wurde von GW angekündigt das sie die Alte Welt zurückbringen wollen. Gab auch schon ein paar dinge dazu auf der Warhammer Community Seite), aber The 9th Age ist eine echt gute Alternative zur 8. Edition von Fantasy
Grüße
Philipp aka nordsturmking
Post Reply