Vorstellung v. Schleonie

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Schleonie
Posts: 1
Joined: Mon 24. Feb 2020, 15:57

Vorstellung v. Schleonie

Post by Schleonie »

Moin,

mein Name ist Leonie, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bremen.

Auf Warhammer Fantasy und Warhammer 40000 bin ich schon vor etlichen Jahren gestoßen, leider hat
meine Zeit/Motivation nie dafür gereicht mir etwas aufzubauen.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal ein paar Space Marines, viel gespielt habe ich damit allerdings nie und
nach einem Umzug hatte sich das dann auch erledigt. Letztes Jahr habe ich dann Warcry entdeckt
und mir die Grundbox angeschafft, die mangels Mitspielern leider Staub ansetzt.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken in Age of Sigmar einzusteigen, auch wenn ich damit keine Erfahrungen habe.
Optisch gefallen mir die Slaves to Darkness und die Ossiarch Bonereapers, höchstwahrscheinlich wird es eine dieser
Fraktionen werden.
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Vorstellung v. Schleonie

Post by Sullaner »

Guten Tag, ich spiele (noch) kein Warcry habe allerdings 4 große AoS Armeen(siehe Sigantur), aus denen man Warcry Trupps bauen kann.

Ich kann anbieten 2 kleine Armeen mitzubringen, damit du AoS mal testen kannst.
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Vorstellung v. Schleonie

Post by Timpi »

Moin!

Bei AoS kann ich leider nicht helfen, aber ich wäre definitiv für eine Runde Warcry zu haben!

Aktuell habe ich noch kein Warband sondern nur die Grundregeln, aber wenn du die Starterbox hast, hast du zwei Warbands, oder? Wenn du mir davon eins zur verfügung stellst hätte sich zumindest das mit dem Staub erledigt
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Vorstellung v. Schleonie

Post by Henning »

So, erstmal ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Zum Thema WarCry: ich habe die Box seitdem sie raus ist, habe es aber leider noch nie gespielt :oops:
Gerade planen wir mit ein paar Leuten eine WarCry Kampagne zu starten. Du könntest gerne mitmachen, wenn du Interesse hättest.

Gruß Henning
Post Reply