Vorstellung Daniel

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Daniel
Posts: 9
Joined: Tue 13. Sep 2016, 19:39
Location: Bremen
Contact:

Vorstellung Daniel

Post by Daniel »

Hallo,

mein Name ist Daniel, 23 Jahre alt und bin ganz frisch nach Bremen gezogen, vorher habe ich 6 Jahre in Ostfriesland gelebt.

Ich habe mit der 6. Edition Warhammer Fantasy angefangen und etwa bis 2008 gespielt, danach wurde es aufgrund der persönlichen Umstände immer weniger und zuletzt hatte ich das Hobby völlig aufgegeben. Als ich nun neu nach Bremen zog, bin ich durch Zufall bei GW vorbeigelaufen und habe ein Testspiel AoS gespielt, was mir sehr gefallen hat. Deswegen möchte ich gerne wieder/neu in Warhammer einsteigen.

Neben Warhammer Fantasy/AoS haben mich auch historische Tabletops immer begeistert. Aktuell wäre ich in diesem Bereich vor allem an Saga interessiert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Daniel

Post by Sanul »

Daniel wrote:Hallo,

mein Name ist Daniel, 23 Jahre alt und bin ganz frisch nach Bremen gezogen, vorher habe ich 6 Jahre in Ostfriesland gelebt.

Ich habe mit der 6. Edition Warhammer Fantasy angefangen und etwa bis 2008 gespielt, danach wurde es aufgrund der persönlichen Umstände immer weniger und zuletzt hatte ich das Hobby völlig aufgegeben. Als ich nun neu nach Bremen zog, bin ich durch Zufall bei GW vorbeigelaufen und habe ein Testspiel AoS gespielt, was mir sehr gefallen hat. Deswegen möchte ich gerne wieder/neu in Warhammer einsteigen.

Neben Warhammer Fantasy/AoS haben mich auch historische Tabletops immer begeistert. Aktuell wäre ich in diesem Bereich vor allem an Saga interessiert.
Na dann willkommen im Forum, Daniel. Wir spielen zur Zeit mit 4 sehr aktiven Leuten Age of Sigmar, von daher würde das ja gut passen! Freue mich auf interessante Spiele :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: Vorstellung Daniel

Post by Losgar »

Daniel wrote:Hallo,

mein Name ist Daniel, 23 Jahre alt und bin ganz frisch nach Bremen gezogen, vorher habe ich 6 Jahre in Ostfriesland gelebt.

Ich habe mit der 6. Edition Warhammer Fantasy angefangen und etwa bis 2008 gespielt, danach wurde es aufgrund der persönlichen Umstände immer weniger und zuletzt hatte ich das Hobby völlig aufgegeben. Als ich nun neu nach Bremen zog, bin ich durch Zufall bei GW vorbeigelaufen und habe ein Testspiel AoS gespielt, was mir sehr gefallen hat. Deswegen möchte ich gerne wieder/neu in Warhammer einsteigen.

Neben Warhammer Fantasy/AoS haben mich auch historische Tabletops immer begeistert. Aktuell wäre ich in diesem Bereich vor allem an Saga interessiert.
Moin. Willkommen im Forum. Ich selbst spiele aktuell recht viel AoS. Stehe gerne für Einsteigerpartien zur Verfügung. Bin i.d.R. nur am Wochenende im Verein. Hoffentlich bis demnächst.

Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply