Vorstellung Angelow

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Vorstellung Angelow

Post by Angelow »

Hey ihr lieben,

Da ich jetzt ein neues Mitglied hier im Verein bin,
wollte ich mich mal kurz Vorstellen

Kurz die Eckdaten:

Nickname: Angelow
Name: Daniel
Alter: 27
Ort: OHZ
Mitglied: seid etwa Mitte September
Sonstige Hobbys: Musizieren (Keyboars, Gitarre), Karaoke
Sonstige Vereine: Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler (nicht mehr aktiv)

Was spiele ich aktiv?
Warhammer 40k (Imps 1,5k, Blood Angels 3,5k (noch), X-Wing (Rebellen und Imperium).
Meine Frau baut gerade an einer Age of Sigmar Armee

Woran habe ich noch Interesse?
Star Wars Armada (noch nicht gekauft), Flames of war (noch nicht gekauft), Age of Sigmar (würde mir die Armee meiner Frau leihen^^)
40k: Chaos, Tau und Space Marines (Crimson fists) (Alles noch im Aufbau)

Über mich:
Ich bin ein Kontaktfreudiger Geselle, der gerne Freundschaftsspiele austrägt. Dabei geht es mir nicht ums gewinnen oder verlieren,
sondern um den Spaß an der Sache (Auch ich schmunzel darüber, wenn sich die Hälfte meines Sprungtrupps den Hals beim landen bricht^^).
Tabletop ist für mich ein geselliger Zeitvertreib, bei dem ich mich gerne Unterhalte und Spaß habe. In der Regel spielle ich mit meinen Freunden zu Hause.
Aber es macht auch immer wieder Spaß neue Leute kennen zu lernen und vor allem neue Miniaturen und Armee in Aktion zu erleben. Deswegen habe ich mich dem Verein angeschlossen :-)

Mit etwa 14 habe ich das Hobby für mich entdeckt und bin noch immer Feuer und Flamme! Hab mehrmals versucht aufzuhören, habe immer wieder Entzugserscheinungen bekommen :-D und meine Begeisterung steckt an, meine Frau habe ich ebenfalls bekehren können ;-)
Ich denke mir gerne Szenarien und Kampagnen Hintergründe aus. Lebe mich also auch abseits des Tisches Kreativ aus. Dabei geht es nicht immer darum, dass alles ausgeglichen ist, sondern, dass das Spiel spannend und fordernd ist.

So viel erstmal zu meiner Person :-)
ich freue mich auf eine Gute Zeit hier im Verein.

Lieben Gruß
Daniel
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Vorstellung Angelow

Post by Krawall Kater »

Dann ein:"Willkommen!" -> Willkommen! :)
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung Angelow

Post by Angelow »

Danke schön :-)
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Vorstellung Angelow

Post by G Quan »

Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem willkommen im Forum.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung Angelow

Post by Kubi »

Ich sag jetzt auch nochmal: Hallo und willkommen!


Ich finde es super, dass deine Frau Age of Sigmar spielt. Bring sie doch mal mit! Ich finde, wir brauchen mehr Sigmarler, ich will jetzt groß einsteigen in das Spiel mit 2 Armeen.
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung Angelow

Post by Angelow »

Meine Frau baut noch an ihrer Armee rum :-D
Sie hat gerade mal einen Baummenschen fertig^^
Zu Weihnachten bekommt sie eine große Box zum aufstocken, aber das weiß sie noch nicht :-P
Post Reply