Search found 3 matches

by Tomtom
Sun 15. Dec 2013, 10:10
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Vorstellung
Replies: 8
Views: 22645

Re: Vorstellung

Hi, für Confrontation bin ich immer zu haben (Nur nicht mehr dieses Jahr da ist alles verplant). Was die Elfenwahnregeln betrift habe ich mich vor gaaaannnz langer Zeit mal damit befast hab sie aber nicht mehr. Wenn du noch einen Link hast bzw. sie mir mailen (torstenglaebe@aol.com) kannst solte das...
by Tomtom
Thu 12. Sep 2013, 15:48
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Vorstellung
Replies: 8
Views: 22645

Re: Vorstellung

Hi, für eine Partie Confrontation bin ich eigentlich immer zu haben, wenn also mal lange weile sein sollte ich hätte fast immer Lust. Bei der 30 Jährigen Krieg Version habe ich mich auch für das Warlord System entschieden, es machte mir den sympatischten Eindruck unter allen die ich mir so angeschau...
by Tomtom
Mon 9. Sep 2013, 12:30
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Vorstellung
Replies: 8
Views: 22645

Vorstellung

Forennick: Tomtom Realname: Torsten Alter: Ups, bin wohl ein echter Oldie, 49 Jahre Ort: Komme aus Bremen (aus dem Viertel) Mitglied in welchem Verein? Ich bin wirklich nicht der Vereinshansel, darum müßte hier eigentlich stehen in keinem Verein aber wenn man genau ist bin ich Mitglied in der GHS. (...